Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Lange Ladezeit der Homepage

Hi,

seit heute (18.08.07) braucht meine Homepage ganz lange um zu laden !!! Sonst ging es immer schnell und ich war sofort drauf aber ich habe einen Freund gefragt und der hat auch gemeint das es sehr llange dauert. Die Internetverbindung ist wie immer. Man sieht unten am Browserfeld dann das er "Euros4click" laden muss. Als die HP dann nach 2-3 min. geladen hatte zeigte er da wo der banner von euros4click war nur den umriss an und als er fertig mit laden war war gar nichts mehr von dem Banner zu sehen !!! Als ob es nie dagewesen wäre. Woran kann das liegen ??? BITTE helft mir schnell !!! Es ist dringend !!!

mFg Chriss


Zuletzt bearbeitet von chriss13 am 18.08.2007, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

weiß jetzt woran es liegt ! euros4click hat nen server problem und deshalb dauerte es so lange bis die sachen von dennen geladen waren.
Beitrag18.08.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63347&highlight=


Da ist auch was, aber vieleicht liegts an den HPBK Server...
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 18.08.2007, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de