Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Intro geht nicht

Ich habe ein Problem

Wenn ich mein Intro machen will kann ich keinen Text einfügen!!!

Da steht nur Text vor dem Eintreten Button:
Aber da wo das steht ist bei mir kein Textfeld!

Habe ich irgendwas falsch gemacht?


Zuletzt bearbeitet von elvis-igotlucky am 18.08.2007, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: gleiche Problem bei mir

Ich hab das selbe Problem. Da wo normalerweise das Textfeld sein sollte (vermute ich), ist nur ein Button "Bild einfügen". Das würde ich auch viel lieber, aber das geht nicht?
Wenn man auf den Button klickt, dann öffnet sich zwar dieses kleine Popup, auf dem man das gewünschte Bild auf dem Server auswählt, wenn ich es denn aber anklicke und es auch in der Vorschaubox angezeigt wird, ist es nicht möglich den Button auf dem Popup "Bild hinzufügen" zu drücken bzw. es ist möglich ihn zu drücken, aber es passiert nicht?!

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruss Gheddo
Beitrag18.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist schon längst bekannt und wurde schon an die Administration weitergeleitet. Damit ihr das Intro bearbeiten könnt müsst ihr folgendes tun:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen -> Ja

Dann könnt ihr das Intro per HTML bearbeiten.

Sammlung von HTML-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992

Wenn ihr das Intro dann gespeichert habt, dann könnt ihr unter Einstellungen den HTML-Editor wieder einschalten.
Beitrag18.08.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Intro geht nicht

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen -> Ja

das habe ich gemacht, sehe aber bei Extras editieren und Klick auf Intro keine Möglichkeit in HTML Bilder bzw. Texte einzugeben. Mach ich da was falsch? Suche ich vielleicht an der falschen Stelle?


Zuletzt bearbeitet von sy-orexis am 18.08.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de