Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel: Flash-Intro-Button-Farbe

Ich will bei mir die Farbe ändern, aber das will nicht gehen.. Das bleibt einfach grau.. Hat jemand einen bestimmten Code, den ich für die Farbeinstellungen brauche??? Bitte helft mir..

Viele liebe Grüße...
Beitrag21.08.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Extra Intro einfach im Feld "Button-Farbe"
einen Farbcode einfügen.

Rautezeichen vorweg, dann 6 Ziffern
Beispiel :
#000080 (wäre dunkelblau)
#800000 (wäre dunkles rot)
#000000 (wäre schwarz)
#FFFFFF ( wäre weiss)

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de