Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: textfarbe im gb ändern

hey ich möchte gern meine textfarbe im gästebuch ändern, aber sie bleibt stur hellgrün, was man auf dem rosa hintergrund eher schlecht lesen kann... ich will sie eigentlich schwarz haben, aber sie lässt sich nicht verändern... was kann ich machen??
www.tiffany92.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel: Re: textfarbe im gb ändern

tiffany92 hat Folgendes geschrieben:
hey ich möchte gern meine textfarbe im gästebuch ändern, aber sie bleibt stur hellgrün, was man auf dem rosa hintergrund eher schlecht lesen kann... ich will sie eigentlich schwarz haben, aber sie lässt sich nicht verändern... was kann ich machen??
www.tiffany92.de.tl


dochgeh mal auf extras editieren danna uf gästebuch da kannst du di eschriftfarbe in schwarz ändern dann editieren und dann müsste es gehen

Code:
net verzagen domi fragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de