Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel: Bilder und Videos von anderen erlaubt?

Hallo
Brauch dringend ma Hilfe.
Ich versteh das net mit den Bildern und Videos ob das jetzt legal ist von Google Bilder auf die Hompage zu machen oder von Youtube Videos.
Hab viele Seiten gesehen wo Videos drin waren.
ALSO IST DAS JETZT LEGAL ODER NET?
danke im voraus


Zuletzt bearbeitet von streetpunch am 18.08.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

also kurz gesagt alle videos und bilder die du nicht selber gemacht hast, sind illegal, außer du hast die erlaubnis des macher´s ( urhebers)

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag18.08.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ja aber du hast doch auch ein video von myvideo drin wie hast du den urheber gefragt?
Beitrag18.08.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Du bist im falschen Bereich. das gehört hier rein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=13
Beitrag18.08.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

streetpunch hat Folgendes geschrieben:
ja aber du hast doch auch ein video von myvideo drin wie hast du den urheber gefragt?


hab die urheber gefragt

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag18.08.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

aso sind die urheber die die das video rein gemacht haben oder .....?
Beitrag18.08.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Stimmt nicht ganz. Wenn du bei Youtube Videos hochlädst dann gehst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein. Da steht drin das die Video für jeden zugänglich sind und öffentlich sind darum wir dir auch die Url zur verfügung gestellt das man das Video einbauen kann. Der der das Video hochgeladen hat geht automatisch diese Bestimmung ein.

Hab selber mal bei Youtube nachgefragt!

Natürlich wenn du Musikvideos einbaust das ist illegal da diese Videos auch nicht legal hochgeladen worden sind. Aber private Videos sind erlaubt!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag18.08.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ALSOWENN ICH DEN TYPEN FRAGEN WÜRDE DER DAS VIDEO REIN GEMACHT HAT WÄRE DAS LEGAL FÜR MICH ODER
Beitrag18.08.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Kommt darauf an was das für ein Video ist!

Wenn es z.b ein musikvideo ist ist das illegal und verboten!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag18.08.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

aso ok danke
Beitrag18.08.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen!

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mich via Skype oder PN erreichen oder auch über meien Chat auf meiner Page.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag18.08.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

mach ich danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de