Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: neues Forum

Wollte mal Fragen, ob ich ein neues Foum für den HPBK erstellen darf. Ich würde dort ein Admin sein, und ich würde auch Spams ohen Vorwarnung löschen. Klar, jeder darf sich dort von Hier anmelden, und die Mods, die hier angemdelt sind und sich dann auf meinem Forum anmelden werden dort auch als Mods wieder registriert, aber ich werde dafür sorgen, dassdort nicht mehr soviel gespammt wird.

Darf ich sowas machen?
Beitrag18.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht das sich welche da dann anmelden. Weil warum sollten die Admins und MODS dort dann auch arbeiten wenn dies hier das Forum zu HPBK ist. Also es würde niemanden helfen.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag18.08.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht das sich welche da dann anmelden. Weil warum sollten die Admins und MODS dort dann auch arbeiten wenn dies hier das Forum zu HPBK ist. Also es würde niemanden helfen.


Dort würden danna ber nicht soviel Spammer sien, und dann würde das Posten mal wieder spaß machen, ohne irgendwelche dummen Kommentare zu bekommen
Beitrag18.08.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Du kannst tun was du nicht lassen kannst, aber es wäre eben nur ein nicht offizielles Forum - wie so viele andere auch.
Die Hilfesuchenden kommen zu erst hier her, und wissen in der Regel auch gar nicht erst das es irgendwelche anderen Foren dafür gibt.
Und selbst wenns erfolgreich werden würde, dann hättest du damit gesorgt das hier ein viel geringeres Hilfspotential übrig bleibt, weswegen den Hilfesuchenden so schnell wieder nicht geholfen wäre.
Beitrag18.08.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Bloß die Frage ist wie willst du die dann zu dem Forum bekommen. Wenn man sich hier Anmeldet dann sieht man bei HPBK FORUM stehen und man gelangt hierher.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag18.08.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich werde versuchen hier so oft wie möglich zu helfen und in meine Signatur würde ich dann einen Banner Stellen, der zum inofiziellen Forum führen würde.
Beitrag18.08.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Du kannst tun was du nicht lassen kannst, aber es wäre eben nur ein nicht offizielles Forum - wie so viele andere auch.
Die Hilfesuchenden kommen zu erst hier her, und wissen in der Regel auch gar nicht erst das es irgendwelche anderen Foren dafür gibt.
Und selbst wenns erfolgreich werden würde, dann hättest du damit gesorgt das hier ein viel geringeres Hilfspotential übrig bleibt, weswegen den Hilfesuchenden so schnell wieder nicht geholfen wäre.


Mhh... Also man kann ja hier weiter posten, bloß die Leute, die keinen Bock auf Spam haben können ja dann zum inofiziellen Forum kommen. Vielleicht schaff ich das dass noch soweit (eher unwahrscheinlihch) dass das inofizielle Forum zum ofiziellen Forum wird. Nur dann halt Spam-Frei
Beitrag18.08.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Du verstehst die Problematik dabei leider nicht.
Es wird gespammt weil es eben das Offizielle Forum ist.
Es ist unmöglich ein spam freies Forum zu halten.
Wenn wir mal etwas härter durchgreifen fangen die User an sich zu beschweren wir wären ja so gemein und böse das wir alle ihren Tollen Threads und Posts löschen. Wenn wir es etwas lockerer machen dann kommt es zu dem was jetzt gerade läuft.

Wenn du wirklich etwas verbessern willst, dann fang damit an das du einem zuständigen Mod (am besten einen von dem Du weißt das er häufig online ist) eine PN damit schreibst das du irgendwo Spam gefunden hast, dieser Schaut es sich an und entscheidet dann selbst.
Aber den Kommentar im Thread selbst ob nun etwas Spam ist oder nicht, den sollte sich einfach jeder Verkneifen, weil daraus nur absolut sinnbefreite Diskussionen entstehen die niemanden auch nur einen Millimeter weiterbringen.
Beitrag18.08.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:

Wenn du wirklich etwas verbessern willst, dann fang damit an das du einem zuständigen Mod (am besten einen von dem Du weißt das er häufig online ist) eine PN damit schreibst das du irgendwo Spam gefunden hast, dieser Schaut es sich an und entscheidet dann selbst.
Aber den Kommentar im Thread selbst ob nun etwas Spam ist oder nicht, den sollte sich einfach jeder Verkneifen, weil daraus nur absolut sinnbefreite Diskussionen entstehen die niemanden auch nur einen Millimeter weiterbringen.


Okay also folgendes: Ich werde ein inofizielles Forum erstellen, aber auch hier in dem Forum aktiv sein, und Spams melden. Ich werde aber trotzdem in meiner Signatur Werbung für das inofizielle Forum machen. Wenn sich hier die Lage ändert und hier dnan nicht mehr soviel gespamt wird, dann werde ich das inofizielle Forum offline stellen. Sollte sich daan aber nichts ändern, dann werde ich weiter hin in meiner Signatur Werbung machen.
Beitrag18.08.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Aber das Forum sollte schon gut sein, damit sich dort die User registrieren.

Es wird eher unwahrscheinlich sein, das dein Forum
bekannt wird, aber wer weiß ^^
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag18.08.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
Aber das Forum sollte schon gut sein, damit sich dort die User registrieren.

Es wird eher unwahrscheinlich sein, das dein Forum
bekannt wird, aber wer weiß ^^


Man weiß nie was passiert Wink
Beitrag18.08.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

darf ich eigentlich auch dir Tutorials und Neuigkeiten und wichtige Sachen in das inofizielle Forum übernehmen?
Beitrag18.08.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

wenn du die erlaubnis von den autoren hast auf jeden fall
doch einfach so nicht, das wäre diebstahl

für jedes tutorial hat sich der jeweilige autor mühe gemacht, es zu schreiben, die screens zu machen, abzuspeichern und hochzuladen Smile)
da musst du jeden fragen, wenn du alle tutorials übernehmen willst. und ich bezweifle, dass du alle erreichen wirst, selbst wenn, glaube ich weniger, dass dir das alle erlauben werden
______________
Beitrag18.08.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Dann schreibe ich dir Turorials einfach neu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de