Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: Wie kann ich einen Kallender erstellen?

Hi,
ich wollte gerne einen kallender machen, habe das mit tabellen probiert, aba wenn ich in die tabelle schreibe verschiebt die sich kommplet, wäre net wenn mir jemand helfen könnte, danke schonmal

ps. Ich kenne mich nur gans wenig aus, bitte verständlich für absolute anfänger Laughing Laughing
Beitrag18.08.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich einen Kallender erstellen?

stammtisch-oberhoechstadt hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich wollte gerne einen kallender machen, habe das mit tabellen probiert, aba wenn ich in die tabelle schreibe verschiebt die sich kommplet, wäre net wenn mir jemand helfen könnte, danke schonmal

ps. Ich kenne mich nur gans wenig aus, bitte verständlich für absolute anfänger Laughing Laughing
Beitrag21.11.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich probiere schon seit ein paar Tagen mir einen Kalender zu erstellen. Doch leider ohne Erfolg! Ich habe insgesamt 12 Tabs, doch leider werden immer nur die ersten drei, sprich Jan., Feb. und März geöffnet, auch wenn ich einen Monat wie April... anklicke. Liegt das Problem in dem JavaScript?

Hier mein Versuch:
http://phillip-stern.de.tl/ANGEBOTE.htm

Würde mich riesig über Unterstützung freuen
Phillip


Zuletzt bearbeitet von phillip-stern am 21.11.2012, 18:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal in deinen Quelltext:

Code:
<li id="news_1" class="active">Jan.</li>
<li id="news_2">Feb.</li>
<li id="news_3">März</li>
<li id="news_2">April</li>
<li id="news_2">Mai</li>
<li id="news_2">Juni</li>
<li id="news_2">Juli</li>
<li id="news_2">Aug.</li>
<li id="news_2">Sep.</li>
<li id="news_2">Okt.</li>
<li id="news_2">Nov.</li>
<li id="news_2">Dez.</li>
</ul>

Du musst hier natürlich auch die news_ erweitern und nicht bei 3 aufhören sondern durchnummerieren bis 12 Wink

Und auch die
Code:
<div class="inhalt news_1">
<h2>Überschrift 1</h2>
Hier dein Text hinein
</div>

inhalt news_1 musst du entsprechend "weitermachen".
Dann dürfte diesem Kalender nichts mehr im Weg stehen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 21.11.2012, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2012 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vielen Dank!

Lieben Gruß
Phill
Beitrag22.11.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hey Phill,

der Link in der Rechten Box zeigt ins Leere, da stimmt der Code nicht.
Wenn ich den Kalender klicke, dann steht dort http://phillip-stern.de.tl/URL.
Das URL musst du noch austauschen Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de