Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Andere Farbe [Design butterfly dringend hilfe]

Hi Leute Ich Hab Ma ne frage würde gerne diese sache einfärben .siehe bild

http://i17.tinypic.com/4qx23oo.jpg
habe die sachen mit nem schwarzen streifen sichtbar gemacht die ich einfärben möchte

Möchte gerne die sachen orange zum rest meiner page färben wäre echt nett ich finde nix wie ich das ändern kann oder ob das überhaupt geht kein plan wäre nett wenn mir einer Helfen könnte Smile
Beitrag18.08.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: keiner?

Weis keiner wie es gehen würde ´´´???
Beitrag18.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hy,

also der "headline_bg" ist ja eigentlich ein bild, das kann man so nicht umfärben,
dazu müsstest du wahrscheinlich das bild mit einem photo-programm bearbeiten, wieder uppen, und dann neu einbinden Wink

lg
thomas
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 18.08.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: ja

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
hy,

also der "headline_bg" ist ja eigentlich ein bild, das kann man so nicht umfärben,
dazu müsstest du wahrscheinlich das bild mit einem photo-programm bearbeiten, wieder uppen, und dann neu einbinden Wink

lg
thomas



ja aber dieses bg bild gibt es nich zum umändern also is im baukasten menu nicht vorhanden Sad
Beitrag18.08.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: ja

capriceworld hat Folgendes geschrieben:

ja aber dieses bg bild gibt es nich zum umändern also is im baukasten menu nicht vorhanden Sad


ja das ist klar, da man ein bild programiertechnisch nicht umfärben kann..Oo
du musstest es lokal auf deinem PC mit einem bildbearbeitungs-programm umfären und wieder hochladen... Wink
______________
.
Beitrag18.08.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: Re: ja

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
capriceworld hat Folgendes geschrieben:

ja aber dieses bg bild gibt es nich zum umändern also is im baukasten menu nicht vorhanden Sad


ja das ist klar, da man ein bild programiertechnisch nicht umfärben kann..Oo
du musstest es lokal auf deinem PC mit einem bildbearbeitungs-programm umfären und wieder hochladen... Wink




ja ne is klar aber weist du eigentlich was ich ändern will ????? es gibt keinen bereich um ein navi bild zu ändern mann muss es ja austauchen wie zb den header oder nich ?
Beitrag18.08.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: ^^

?
Beitrag18.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: Re: ja

capriceworld hat Folgendes geschrieben:
ja ne is klar aber weist du eigentlich was ich ändern will ????? es gibt keinen bereich um ein navi bild zu ändern mann muss es ja austauchen wie zb den header oder nich ?


ja natürlich musst du es austauschen Wink
______________
.
Beitrag18.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: ochhh mennno

dan zeig mir mall bitte wo ich das bild ändern kann weil wie schon gesagt header hintergrund kann mann ändern aber wo soll es navi bilder geben und andere??? wenn du es doch weist sage es doch einfach !!! Razz Razz Razz Razz
Beitrag18.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wenn du es doch weist sage es doch einfach !!!

wennste unfreundlich wirst, helfe ich dir nicht weiter Wink

http://img.webme.com/designs/butterfly/images/headline_bg.gif

downloade dieses bild und färbe es selber mit einem foto-programm um,
lade es hier wieder hoch und binde es mit CSS ein!
______________
.
Beitrag18.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: ^^

ahhh alles klar wie is der der code dafür könntest du mir den vieleicht sagen wäre super nett !

Und unfreundlich bin ich nich auch wenn es sich vieleicht so anhört Wink bin ganz lieb und brav xD


Zuletzt bearbeitet von capriceworld am 18.08.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

CSS: Die Klassen im Design Butterfly
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Dort findest du alle Klassen des Designs Butterfly.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de