Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Problem mit headline2

Hallo,
einmal bitte auf www.steven16.de.tl gehen!

Schaut euch die headline2 an. sie ist im moment rechts bündig, doch wie geht sie linksbündig?

Und noch was, wenn ihr genau hinseht, dann merkt ihr das der content und die headline2 nicht mit dem navhead und der sidebar auf einer linie ist, was muss ich tun?

Danke.


Zuletzt bearbeitet von bjunioren74 am 18.08.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Code:
td.headline2{text-align:left;}



ich glaub so
Beitrag18.08.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

also dein code ging nicht aber ich konnte mit
Code:
width: 100%
die leiste verlängern, so dass der text nun links ist, aber nun möchte ich die leiste nicht so lang haben, sondern sie soll von rechts her verkürzt werden.

wer weiß noch was?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de