Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: hintergrunds bild 1teilig machen

Wie kann ich das hier ändern
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/180807192050_frage.png
so das es nicht zweitele sind sondern nur eins


Zuletzt bearbeitet von cebi-17 am 18.08.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Dann müsstest du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm verlängern, damit es sich nicht wiederholt.

Oder du fügst das zum CSS-Code hinzu:

Zitat:
td.edit_content_top{
background-repeat: no-repeat;
}


Damit würde sich das Hintergrundbild nicht mehr wiederholen, aber kürzer werden.
Beitrag19.08.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Mach doch einfach das Bild kleiner. Es sieht so aus als das Bild viel zu breit ist und darum verlängert sich auch die Leiste.

Mach das Bild kleiner und dann ensteht auch keine 2te Leiste.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de