Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: inofizielles Forum

So. Ich hab's nun geschafft, das inofizielle Forum von www.homepage-baukasten.de fertig zustellen.

Ich habe es erstellt, weil es mich aufregt, dass hier immer mehr User anfangen zu spammen.

Spam: Deswegen verlassen auch mehr und mehr User den HPBK. Ich und die Mod's, die dort sein werden, werden versuchen, dort soviel Spam wie nur möglich zu entfernen.

Ich zwinge euch nicht, euch auf der Homepage zu registrieren.

Hier der Link zu dem Forum:

http://www.hpbk-forum2.de.vu


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 18.08.2007, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Ich werd mich in nächster Zeit wieder registrieren.

Obwohl ich denke, dass das Forum eher nicht soo bekannt wird, da es ne menge andere gibt.

Wer weiß ^^
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag18.08.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Vielleicht klappt es, dass alle Spammer auf das inoffizielle Forum gehen, und wir dann im ofiziellen Forum wieder "frei" sind.
Beitrag18.08.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Das wird bestimmt was. Wink


hoffentlich
Beitrag18.08.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ob inoffiziell oder nicht, das Forum gehört trotzdem in den Sammelthread!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de