Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Neues Design

mein neustest design zu sehen auf www.my-seid.de.tl was soll ich daran verändern?
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag18.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
mein neustest design zu sehen auf www.my-seid.de.tl was soll ich daran verändern?


schaut eigentlich ganz gut aus, aber gehört das nicht in Promotion?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag18.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ohh vergessen Embarassed kann ja ein mod verschieben
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag18.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ich finds ganz okay aber der background ist zu klein er wiederholt sich bei mir links
Beitrag18.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Kann ja passieren ^^

Zu deinem Design:
Finde die Buttons und den Header super, jedoch der Backround, gefällt mir nicht. Der wird bei mir 2 mal nebeneinander angezeigt, liegt wohl an meiner Auflösung (1280 x 1024).

Das war mein Senf ^^
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag18.08.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Finde das Design sehr gelungen. Besonders weil ich blau und schwarz liebe. Auch der Hover Effekt der Buttons sieht echt gut aus.
Aber ich finde es fehlt ein wenig der Pepp, das ist doch etwas monoton
Beitrag18.08.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

der hinergrund ist 1000x1000 groß und für die auflösung 1024x768 gedacht da passt er gut nd ja ich will wissen was dem design fehlt weil fertig ist es noch nicht ich finde es fehlt noch was. Aber was weiß ich nicht hoffe auf baltige antwort
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag18.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
1024x768


Das Problem, ich habe 1280 x 1024 und die meisten auch.

Und ich würde um den Content noch einen Rhamen machen, das schaut dann geiler aus ^^
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag18.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ok ich machs mal danke für den typ
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage


Zuletzt bearbeitet von rockforever2 am 18.08.2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

sonst noch verbesserungsvorschläge
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag18.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich hätte keine vorschläge.

Würde mich freuen wen du bei meiner Website einen Gästebucheintrag hinterlässt, werde auch bei dir einen da lassen.

--> http://www.krueckenomi.de.tl <--
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 04:55 (UTC)    
Titel:

Echt super sieht das aus.
Das ist dir 100 % gelungen
Bravo Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.08.2007 um 05:40 (UTC)    
Titel:

das Design ist nicht schlecht, finds richtig genial, das die Gitarre stehen bleibt wenn man scrollt. Allerdings lässt sich dadurch einiges nicht lesen, wenn die Gitarre genau hinten dran ist, würd sie evtl. blasser machen oder die Schrift dunkler (schwarz oder so).
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beitrag19.08.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design

Mir ist es ein bisschen zu viel Blau sonst sieht es gut aus !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag19.08.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Sieht schon schön aus, nur der Hintergrund ist irgendwie noch doppelt da.
Vielleicht liegts an td.edit_rechts_sbg Question
Das mit der Gitarre find ich auch klasse, aber wie silvie-mainz schon sagte, dann muss die Schriftfarbe auch passen.
Und die Uhr passt von der Farbe her wohl gar nicht dazu oder?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de