Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Abschiedthread von jonas14, xoutube, deeno und fck4life

Xoutube, Deeno9, Jonas14 und ich wollten uns mit diesem Thread vom HPBK verabschieden.
Hier läuft uns einfach zu viel besserwisserisches Volk rum, die meinen, mit einer Seite vom HPBK den großen Durchbruch zu schaffen.
wenn man eine kleine Kritik äußert, flippt man aus, man denkt der Baukasten ist perfekt, es ist nichts was schlecht ist.
Es kommt einem vor wie unter Nationalsozialisten, nur dass alle anstatt zu einem Land zum HPBK halten.

Solange Ideen nicht von einem selbst stammen, ist jedes Projekt absoluter Müll.
Jeder will Teil des Erfolgs sein, ansonsten spielt man sich auf wie ein verrückter
Warum denkt jeder, hier etwas großes erreichen zu können?
Als Sprungbrett ist ein Baukasten sicherlich gut, um hunderte Besucher pro Tag anzulocken nicht.
Zig Foren wurden eröffnet, ohne ein Konzept, ohne eine Idee wie man User bekommt.
Wir könnten ein Spiel starten "Wer findet zuerst 10 Threads mit heftiger Kritik, ohne dass Wiederworte kamen?"
In 10 Stunden wären wir nicht fertig.

Dass einige Mods nur Mods sind, damit sie Geld verdienen, merkt man auch ohne mit ihnen in Kontakt zu stehen.
Oder warum hat man unzählig viel Werbung auf seiner Seite von einem Anbieter, den man in Wirklichkeit garnicht benötigt?

Das wurde mit der Zeit immer schlimmer, die Mods meinten immer mehr dass sie die großen Chefs sind, fast jeder User hielt sich immer mehr für den Größten, nun haben wir alle kein Bock mehr darauf.
Allerdings wollten wir es uns nicht nehmen lassen, unsre Meinung hier nocheinmal zu äußern.

Wenn der Thread nun heftig attakiert oder einfach geschlossen wird, bestätigt das im Prinzip was wir meinen.
Bye
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag18.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Da stimmt ich dir zu 100% zu.

Der Post war vollkommen geschrieben, vl. 1-2 sachen zu ergänzen, aber das bringt es auf den punkt. ein großer teil denkt und handelt assozial.


schade das ihr geht
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 18.08.2007, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Das mit den Mods ... naja ... das war schon ne Beleidigung!
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 18.08.2007, 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

okay find ich richtig schei** aber man sollte reisende nicht aufhalten. Crying or Very sad

ihr 4 wart immer nett und hilfsbereit.und jetzt wird das forum noch lerer.
Beitrag18.08.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Auf Wiedersehen, ihr alle!
Ich kann eure meinung nur teilen!
Und ich wette mit euch, dass der erste mod der diesen thread sieht, ihn wieder löscht! Wink
Zitat:
Dass einige Mods nur Mods sind, damit sie Geld verdienen, merkt man auch ohne mit ihnen in Kontakt zu stehen.
Oder warum hat man unzählig viel Werbung auf seiner Seite von einem Anbieter, den man in Wirklichkeit garnicht benötigt?

Vor allem das finde ich ziemlich schlimm! Evil or Very Mad

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag18.08.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

machs gut leute
______________
^^
Beitrag18.08.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ich will ja jetzt nicht werbung machen aber
im beepworld forum da läuft es so ziemlich ohne spam ab weil da sind einfach regeln und hier bekommt man noch nichtmal ne strafe wenn man gegen eine regel verstoßen hat. (z.B. 2 wochen forum sperre) oder so
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag18.08.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
ich will ja jetzt nicht werbung machen aber
im beepworld forum da läuft es so ziemlich ohne spam ab weil da sind einfach regeln und hier bekommt man noch nichtmal ne strafe wenn man gegen eine regel verstoßen hat. (z.B. 2 wochen forum sperre) oder so


Gibt er hier überhaupt kongrete Forenreglen (NICHT Off-Topic)? Ich meine Allgemein ... ! Wenn nicht, sollte man vielleicht mal welche schreiben (nicht mecker)!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag18.08.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

wenn dieser thread gelöscht wird...
dann hat sich aber viel zu viel verändert
ich finde es schade, dass es sogar schon euch hier verscheucht hat
der baukasten hat es erreicht. ich frag mich nur eins:
welche alten user gibt es noch, die heir wirklich noch aktiv sein wollen?
da ihr 4 jetzt auch geht, fallen mir nicht wirklich noch leute ein, von denen ich hier letztens einen post lesen durfte

leuchtturmfan vielleicht, aber von anderen seh ich auch ncihts mehr...
na dann, ciao deeno9, jonas14, fck4life und xoutube, größtenteils sieht man sich dann in der AZ
ich finds gut, dass ihr zum abschluss nochmal eure meinung gesagt habt
______________
Beitrag18.08.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ihr habt damit vollkomm recht. Ich bin auch schon voll sauer auf alles hier. Hab auch kaum noch lust hier irgendwo was rein zu Posten, weil meistens kommen USER und machen ein sofort an und denken sie wären die Kings ( Admins Mods ) das regt mich nur noch auf. Ich hoffe mal das es sich noch ändert. An sonsten würde ich HPBK auch verlassen.

Aber euch 4 noch viel erfolg bei anderen dingen.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag18.08.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

leider ist das niveau ganz unten zb wie hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63692&highlight= habe selber ne hp gemacht mit html und die meinen die ist unübersichtlicher als die andere,wo die navi nicht auf jeder seite vorhanden ist.Also erst denken dann schreiben.
______________
[img:75a9235477]http://img364.imageshack.us/img364/6106/banner4dy1.gif[/img:75a9235477]
[img:75a9235477]http://img265.imageshack.us/img265/6936/banner1zk7.jpg[/img:75a9235477]
Beitrag18.08.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ich verabschiede mich auch vom hpbk,kein bock mehr auf hpbk,alles langweilig geworden,yAllA byE´´´´´´´
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.08.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ich verabschiede mich auch vom hpbk,kein bock mehr auf hpbk,alles langweilig geworden,yAllA byE´´´´´´´
okay auch ciao nikky da geht er hin unser nikky
Beitrag18.08.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

bildermafia hat Folgendes geschrieben:
leider ist das niveau ganz unten zb wie hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63692&highlight= habe selber ne hp gemacht mit html und die meinen die ist unübersichtlicher als die andere,wo die navi nicht auf jeder seite vorhanden ist.Also erst denken dann schreiben.


wieso soll in deinem Thread das Niveau ganz unten sein??? die posts sind ohne irgentwelche beleidigungen und drücken nur die Meinung der User aus . Wink

@all

ich versteh auch nicht wieso in einem Forum wo es um die gleiche Sache geht (HPs) so viele Leute angeblich an einander geraten.Verstehen kann mann das ja wenn so etwas z.b. in einem Game-Forum passiert wo der 1000Thread zum Thema "Welche Next-Gen Konsole ist die beste" eröffnet wurde. Natürlich gibt es immer User die so beschränkt sind damit sie nur spamen oder andere User dumm anmachen, aber genau sollche Leute ,sollten einfach alle anderen ignorieren , dann verabschieden sich sollche meist von alleine. Aber das sich jetzt ständig User vom HPBK verabschieden und hauptsächlich den Grund angeben das Niveau wäre hier nicht mehr wie früher oder so, das versteh ich nicht so recht.

Also ich forder ein Wirtschafts aufschwung hier im Forum^^ *lol*
damit meine ich eigentlich nur damit die Mods die Struktur des forums verbessern es gibt zwar die mit Wichtig makierten Threads (das auch gut so ist) aber mann sollte z.b. im Serviceleistung Thread einen Post machen der dann z.b. offiezeller Design-Suche-Thread heisst. So erspart mann sich wohl manches gespame. Und jeden User der ein neuen Thead zum Thema eröffnet freundlich drauf hinweist damit es dort zum Thema weiter geht. Das sollte auch einfach standart sein und es ist ja nicht so das hier nicht jetzt schon unter einander geholfen wird.

usw...

Am Ende liegt es an jedem User wie das Forum ist ...

Schönen Abend noch. Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 18.08.2007, 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Tschüssi man sieht sich in der AZ ^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de