Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Das ist irgendwie logisch
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.08.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Magic 121 ich gebe dir recht:
Leider ist es so das zuviel gemeckert und gelästert wird, aber das hat wahrscheinlich mit der "Reife" zu tun. Würden die diejenigen die immer was zu zu mäkeln haben, sich das mal aufschreiben und eine Nacht drüber schlafen, werden sie feststellen das vieles unnütz ist.
Allerdings ist es auch so, das neue User dermaßen von der "Hilfsbereitschaft" überrollt werden, das sich für sie eine Suche in den vorhanden TUT´s erübrigt, und somit für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird.
Ein Lösungsansatz für die Wiederherstellung der guten Laune hier wäre erst einmal Nachdenken bevor man den die Tastatur quält.
Zudem sollten die Möglichkeiten der "Wie bin ICH oder auch meine Seite" eingeschränkt werden, eine Homepagebewertung ist doch Makulatur; oder sagt jemand bis auf seltene Ausnahmen die Wahrheit über die Seiten, die sich irgendwie doch alle gleichen.
Das Thema an sich trägt schon zum Höhenflug einiger User bei!
Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, das es hier auch nette Mods und User gibt und an denen orientiert meine positive Einstellung zum Forum.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag19.08.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Magic 121 ich gebe dir recht:
Leider ist es so das zuviel gemeckert und gelästert wird, aber das hat wahrscheinlich mit der "Reife" zu tun. Würden die diejenigen die immer was zu zu mäkeln haben, sich das mal aufschreiben und eine Nacht drüber schlafen, werden sie feststellen das vieles unnütz ist.
Allerdings ist es auch so, das neue User dermaßen von der "Hilfsbereitschaft" überrollt werden, das sich für sie eine Suche in den vorhanden TUT´s erübrigt, und somit für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird.
Ein Lösungsansatz für die Wiederherstellung der guten Laune hier wäre erst einmal Nachdenken bevor man den die Tastatur quält.
Zudem sollten die Möglichkeiten der "Wie bin ICH oder auch meine Seite" eingeschränkt werden, eine Homepagebewertung ist doch Makulatur; oder sagt jemand bis auf seltene Ausnahmen die Wahrheit über die Seiten, die sich irgendwie doch alle gleichen.
Das Thema an sich trägt schon zum Höhenflug einiger User bei!
Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, das es hier auch nette Mods und User gibt und an denen orientiert meine positive Einstellung zum Forum.


Eben ,genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Schön das ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.08.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Magic 121 ich gebe dir recht:
Leider ist es so das zuviel gemeckert und gelästert wird, aber das hat wahrscheinlich mit der "Reife" zu tun. Würden die diejenigen die immer was zu zu mäkeln haben, sich das mal aufschreiben und eine Nacht drüber schlafen, werden sie feststellen das vieles unnütz ist.
Allerdings ist es auch so, das neue User dermaßen von der "Hilfsbereitschaft" überrollt werden, das sich für sie eine Suche in den vorhanden TUT´s erübrigt, und somit für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird.
Ein Lösungsansatz für die Wiederherstellung der guten Laune hier wäre erst einmal Nachdenken bevor man den die Tastatur quält.
Zudem sollten die Möglichkeiten der "Wie bin ICH oder auch meine Seite" eingeschränkt werden, eine Homepagebewertung ist doch Makulatur; oder sagt jemand bis auf seltene Ausnahmen die Wahrheit über die Seiten, die sich irgendwie doch alle gleichen.
Das Thema an sich trägt schon zum Höhenflug einiger User bei!
Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, das es hier auch nette Mods und User gibt und an denen orientiert meine positive Einstellung zum Forum.


Absolut korrekt. Wenn sich alle nur an den Sachen und Beiträgen orientieren würden die ihnen gut tun oder die sie als korrekt empfinden, wäre das Problem nur halb so groß.
Auch ich habe in meiner Zeit hier ne Menge nette Menschen kennengelernt, seien es nun Mods oder User und ich bedauere es sehr, dass viele nicht mehr hier sind.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ist natürlich schade, dass so viele gehen wollen. Verlassen wohl immer mehr User der altehrwürdigen Elite den HPBK. Mr. Green

Das Forum hat in letzter Zeit schon einen großen Abstrich des Niveaus nach sich gezogen und so wirds wohl erstmal weitergehen. Dann kann ich auch nur "Viel Glück im RL" sagen.

Confused
______________
Ende.
Beitrag19.08.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

@ magic 121 und familyworld
Ich freue mich das ihr auch dieser Meinung seid. Und wie das Leben hier so spielt = Wenn man mal deutlich wird, ist anscheinend Ruhe Wink
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag19.08.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Ich seh euch ja noch Laughing
Beitrag19.08.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

@treo, du nennst als grund der stimmung die verabschiedungs, und meckertrhreads, aber warum sind die threads da, ich meine, um sie entstehen zu lassen, muss ja die stimmung schjon im keller sein, und einfach zu gehen, ohne was zu sagen, finde ich nicht in ordnung, wenn man in einem forum viel zeit verbracht hat, und einfach verschwindet, ohne einen mucks von sich zu geben ist schon fast feige, ich bin eig auch schon lange weg, aber der thread schliests eben ab. früher gings doch auch, ich mein, warum jetzt nicht mehr? aber die diskussionene gibts schon zu lang, als dass es einene wert hätte, ich mein, schon vor monaten hies es "wir müssen was ändern" und es ist immernoch nix besser geworden, eher im gegenteil...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.08.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ich meinte damit das die Verabschiedungsthreads nur die Stimmung noch weiter Runterziehen.
So wie ich es sehe beschweren sich doch alle Drüber das sie von irgendwelchen Usern angemotzt werden das ihre beiträge spam sind,
was man dagegen tun kann habe ich schon mehrfach gesagt.

Aber schaut es euch doch mal genauer an: wenn man nun strenge Regeln dafür hätte dann wären die letzten beiträge von Frederik00 hier auch eindeutig Spam.
Wenn man es zu locker nimmt füllt sich eine eventuell Sinnvolle Diskussion mit leeren aussagen die im Endeffekt auch wiederum nur Datenmüll sind.

Aus einem Forum zu gehen in dem man mal Aktiv war ohne was zu sagen ist meiner Ansicht nach aber die einzig brauchbare Möglichkeit.
Ich hab es schon häufig gesehen - wenn es jemanden wirklich kümmert wieso ihr gegangen seid, dann wird die Person einen warscheinlich schon länger kennen und wird auch so nach den Gründen fragen können. Wenn man sich aber durch sein gehen eine Veränderung erhofft dann hat man einfach einen Weg gewählt der dafür nichts taugt.
Die Ärzte sagen es halt so schön: "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt."
Wenn man was verändern will muss man aktiv werden, und nicht nur drüber reden.
Beitrag19.08.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:


Die Ärzte sagen es halt so schön: "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt."
Wenn man was verändern will muss man aktiv werden, und nicht nur drüber reden.



was können wir den tun ?? damit hier die lage wieder beser wird ????
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag19.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

genau das mein ich auch, es hat eh kerinen wert mehr, ich könnte 2000 posts ohne inhalt machen, und es wäre nichts anders, meiner meinung ist eine menschenmenge umso unfernünftiger, umso größer sie ist, und im hpbk-forum sind eindeutig zu viele, um vernünftige unterhaltungen zu führen, oder gar etwas zu ändern
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Re.:Titel: Abschiedthread von jonas14, xoutube, deeno und fc

Hi,
man kann im HPBK-bleiben,einfach das Forum meiden.So mache ich das auch.Der "Kasten"ist ok!Ihr habt meine Solidarität!!Hier sind viele Kinder im Forum--"denn Sie wissen nicht was Sie tun"--Aber das Netz ist Frei!!Wenn ich mal langeweile habe,schaue ich im Forum---besser als Bild-Zeitung.Ciao C. Very Happy
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag19.08.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
aber das hat wahrscheinlich mit der "Reife" zu tun.


RICHTIG !!! frag doch mal wie alt hier die user im durchschnitt sind *g*
12-13 Rolling Eyes
______________
Beitrag19.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:


Die Ärzte sagen es halt so schön: "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt."
Wenn man was verändern will muss man aktiv werden, und nicht nur drüber reden.



was können wir den tun ?? damit hier die lage wieder beser wird ????


Na, wie wäre es denn, auf solche Threads nicht mehr zu reagieren?
So ein Schwachsinn wie diesen!!!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63982&highlight=

Und selbst da findet sich noch ein Langeweiler der darauf antwortet! Twisted Evil

Vom gleichen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63969&highlight=

und 5 Leute die antworten.

Wenn das in die Köpfe rein geht, demjenigen nicht zu antworten, bessert sich schon was.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 19.08.2007, 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Deine Links funktionieren nicht mehr Wink
Denn der User wurde von mir mal entsprechend "verarztet"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de