Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel: Text ist weg und kann nicht editiert werden

Habe leider weder in der FAQ noch über die Suchfunktion was gefunden. Wenns doch was gibt, bittte sagen Very Happy

Ich habe folgendes Problem:

Zuerst war es kein Thema, auf der Hauptseite beim Errichten der HP den Text einzufügen und zu bearbeiten. Jetzt ist das ganze Feld dafür verschwunden Question Auch die Unterseiten haben kein Textfeld mehr. Woran kann das liegen?

Habe den Internet Explorer als Browser.
Beitrag06.09.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hast du vieleicht beim Einstellungen "Nein (du musst hierfür HTML können) drin?
Dann ändere es auf "JA"
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag06.09.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ne, da steht !ja! drin.

Das Kästchen für den Text taucht ur ganz kurz (2 sek.) auf und ist dann weg.
Beitrag06.09.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Was hast du zuletzt in dieser Seite eingefühgt?
Hast du vieleicht ein java script eingefühgt?
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag07.09.2006 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Den Fehler hatte (und habe) ich auch.

Tipp 1: Benutz Mozilla/Firefox. Smile

Tipp 2: Bei mir funktioniert es, die Seiten zu editieren, wenn ich mich gerade erst wiedr eingeloggt habe.
Um danach eine weitere Seite zu editieren, das tab (oder Browserfenster) schließen, neu öffnen und erneut auf die Seite gehen.
Dann sollte es auch wieder klappen.

Und wenn du das jetzt so verstehst, daß du für jede Seite, die du editieren willst, den browser zu und wieder aufmachen mußt:
Stimmt.

@ Admins: Das ist ein Bug...
Beitrag07.09.2006 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps!
Heute morgen gehts wieder, habe vorher die Cache und sämtliche Cookies gelöscht, den anderen Browser genommen und siehe da, es klappt Very Happy

Finde es absolut super, wie einfach die HP zu erstellen ist!!!!! Macht einen Riesenspass Laughing Großes Lob an den Anbieter Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de