Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: Bild vergrössern

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein eingefügtes Bild auf Mausklick zu vergrössern? Wenn sich jemand ein Objekt auf einem Bild zur Betrachtung vergrössern will - und es erscheint dann in einem grösserem Bildformat auf dem Screen....
LG
Fischlein
Beitrag06.09.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Google Doch mal : oder benutze die Suchfunktion ........... " Bild vergrössern html code " Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.09.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

..danke, aber irgendwie fang ich mit der Antwort nicht viel an, so ne kleine Schrittanleitung, wo ich mich einklinken soll, wär hilfreich - Rolling Eyes
Beitrag06.09.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ja gibt es, schaue mal im Forum unter "Tutorials".
Den Beitrag von "annasherzop" zum Thema Bilder-Gallerie.

Das ist genau das was Du suchst.

In der Anleitung ist ein Beispiel für 4 Bilder,
Du kannst es natürlich auch für ein Bild machen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Danke, hat super geklappt. Meine nächste Frage dazu hab ich hoffentlich im richtigen Forum deponiert.

Übrigens klappt das mit dem Support ganz hervorragend für mich - danke!
Beitrag06.09.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel: Re: Bild vergrössern

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein eingefügtes Bild auf Mausklick zu vergrössern? Wenn sich jemand ein Objekt auf einem Bild zur Betrachtung vergrössern will - und es erscheint dann in einem grösserem Bildformat auf dem Screen....
LG
Fischlein



Dazu brauchst du keinen code.
Ich habe dir die frage bei deiner fragen in anderen Topic erklärt.

Du kannst must den haken bei "bild verkleinern" entfernen
wenn du größere bilder hochläds, sonst werden sie an die seite angepasst.

Wenn du dann auf der seite ein "größes" bild einfügst, kannst du angeben
in welcher größe es auf der seite angezeigt wird.
Beim anklicken wird es dann in originalgröße angezeigt.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de