Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel: Neu! Gewinnspiel der Woche!

Hi, ich wollte nur mal News von meine hp bekannt geben:
1) Die Homepage ist erstmal wieder geöffnet, bald wird sie aber leider wieder geschlossen werden....
2) Ab jetzt gibt es das Gewinnspiel der Woche, wobei ihr eine tolle Überraschung gewinnen könnt!


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 20.08.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Wen ich Fragen darf, was kann man überhaubt Gewinnen?

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Gehört in Promotion... Rolling Eyes

Anstatt irgendwas zu posten, erst lesen, dann überlegen, dann posten
WIR SIND IN PROMOTION!!!!
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ich weiß, eigentlich habe ich das in die Plauderecke gemacht, da bin ich mir ganz sicher!
Beitrag20.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Wen ich Fragen darf, was kann man überhaubt Gewinnen?

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Achso, es ist eine Überraschung...!
ich sage nur eins, es ist für deine homepage!
Ich sag nur mal eins, die Fragen sind Super leicht, außer der Super-Frage...


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 20.08.2007, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Wen ich ratten darf, ich weiß wahrscheinlich was dabei ist.

Es ist ein neues Design dabei.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

...Das wäre mir ehrlich gesagt zu aufwendig, jede Woche ein neues Design zu machen...
Außerdem kann ich überhaupt nicht Designen, wenn dann mit Paint, aber mehr auch nicht!
Beitrag21.08.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Gehört in Promotion... Rolling Eyes

Anstatt irgendwas zu posten, erst lesen, dann überlegen, dann posten
WIR SIND IN PROMOTION!!!!
Beitrag22.08.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

japp...
Beitrag23.08.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ich sag mal bannerwerbung
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag24.08.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: hihi

ich hasse diese gewinnspiele xD Wink Laughing
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag24.08.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Naja, wie man es nimmt, du musst ja auch nicht unbedingt mitmachen, es gibt noch vieles weiteres auf meine hp, ich werde den inhalt bald auch etwas zufügen, dann wird die hp leider für eine gewisse zeit off sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de