Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue: Seite im Navi unsichtbar machen

Hallo!

Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich eine Seite im Navigations... unsichtbar machen kann?

Schöne Grüße Freizeitparkfreak


Zuletzt bearbeitet von freizeitparkfreak am 19.08.2007, 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hi, probiers mal hier mit:

Code:
<style type="text/css">
<!--

td#nav_SEITEN-NAME{visibility:hidden;}


-->
</style>


Gruss Sören Wink
______________
Beitrag18.08.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

und wo muss ich das eingeben?
Beitrag18.08.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

einfach in "Text über dem Design" du verwendest doch das Grund-Design ICeBlue oder?

Und dann da wo steht Seiten-Name, kommt dann der Name der Seite z.b. Gästebuch.

Wink
______________
Beitrag18.08.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Mit den Desing habe ich mir helfen lassen und kenne mich noch nicht ganz so gut aus.

Wo muss ich das den eingeben auf desing einstellen und dann dort "Text über dem Design" ?
Beitrag18.08.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

jepp genau einfach auf DesignEinstellung gehen und dann diesen Code auch in "Text über dem Design" reinkopieren.

Wink
______________
Beitrag18.08.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Ok dankeschön...Very Happy

Schöne Grüße
Freizeitparkfreak
Beitrag19.08.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

ok, hats denn auch geklappt???

Gruss Sören Wink

Wenn du jetzt z.b. das Gästebuch wegmachen würdest dann entsteht das einen Lücke , um die weg zu bekommen musst du einfach das Gästebuch nach unten Sotieren.
______________
Beitrag19.08.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Jap es hat geklapt.....danke nochma..



Schöne Grüße
Freizeitparkfreak
Beitrag19.08.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

ps: Ich hätte da noch ne frage:


Ich bräuchte ein Anbieter wo man seine videos kostenlos hochladen kann der aber auch eine gute Ton und Bild qualität bietet.Weil auf Myvideo und YouTube ist die Bild qualität sehr schlecht und auf http://www.veoh.com/ funktioniren die Videos nicht immer.Ich hoffe da kann mir jemad helfen.


Schöne Grüße
Freizeitparkfreak
Beitrag19.08.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

freizeitparkfreak hat Folgendes geschrieben:
ps: Ich hätte da noch ne frage:


Ich bräuchte ein Anbieter wo man seine videos kostenlos hochladen kann der aber auch eine gute Ton und Bild qualität bietet.Weil auf Myvideo und YouTube ist die Bild qualität sehr schlecht und auf http://www.veoh.com/ funktioniren die Videos nicht immer.Ich hoffe da kann mir jemad helfen.


Schöne Grüße
Freizeitparkfreak
Beitrag19.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

@freizeitparkfreak

seit dem Myloads.de down ist , mache ich das mit den Video Datein komplett über myVideo. Mann muss aber eins beachten wegen der Qualität wenn mann selbst gemachte Videos drauf laden will, die sollten nicht viel grösser sein als den ihr Anzeige Format von den VideoPlayern ist . Damit hat z.b. MyVideo mehr probleme Grossen Videos nach klein zu conventieren als etwas kleiners auf die grössen anzupassen.

das ist mir zumindestens letztens aufgefallen als ich ein Game Video hochladen wollte. Wink
______________
Beitrag19.08.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

ok dankeschön ich werde es ma ausprobieren...

Schöne Grüße
Freizeitparkfreak
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de