Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 02:10 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT]headline2 verschieben

Hallo Ich wollte fragen wie ich die Headline2 verschieben kann von P1zu P2

und p1 die head-line wird von einen teil meines COOlMENÜS versteckt
mein code der headline2 sieht zur zeit so aus
Code:

td.headline2{height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}

______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 19.08.2007, 21:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

änder mal die pixelbreite

pass es auf deine höhe an
______________
^^
Beitrag19.08.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hatt jemand einen kompleten Code den ich blos anpassen brauch?
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag19.08.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Das in "td.edit_content_top" eingeben:

Zitat:
text-align: center;


also in deinem Fall:

Zitat:
td.edit_content_top{text-align: center;background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marco3993/rotcondenttop.gif);}
Beitrag19.08.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ich wolte Diese über schrifft die sich auf P1 (siehe abb. oben) befindet so in etwar bei P2(siehe abb. oben) verschieben das läst die überschrift(headline2) ja nur in der mitte erscheinen was ich ja schon habe wenn du schon in meinen Quellcode warst hättest das eigl. auch sehen müssen
es wird blos von meinen COOl menu überdekt

Zitat:
td.headline2{text-align: center;height: 20px;height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;}



-------
Ich habe in einenn anderen thema was gefunden ....
Zitat:
td.edit_rb_footer{position:absolute;left:33px;top:33px;right:33px;bottom:33px;}




hier bau ich ihn um
Zitat:
td.headline2{position:absolute;left:33px;top:33px;right:33px;bottom:33px;}

und dann posizuniere ich ihn noch richtig
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 19.08.2007, 21:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de