Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 02:14 (UTC)    
Titel: Seiten Verschwunden bzw. Geändert

Hallo Vorhin ( gegen 4 uhr mogens) ist bei mir eine seite verschwunden die ich mitlerweile wieder neu gemacht habe und eine seite hat sich geändert vor mehreren monaten habe ich diese seite einmal erstelt und wieder gelöscht und jetzt war diese seite wieder da
spuckt es jetzt schon im HP-BK Very Happy auf jedem fall würde ich gerne so ne hoch technische erklärung dafür hören die keine sau versteht ... ne ne scherz also ich würde gerne mal wissen was das gewesen sein könnte ... thx im voraus
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 19.08.2007, 03:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

es kann sein dass der hpbk die server irgendwie akutalisiert oder so hat.
aber ich glaube das können nur leute wissen die dort arbeiten
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de