Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen :(

Hallo,

ich habe mein Passwort auf eras-service.de.tl geändert. Nun kann ich nicht Kenntwort vergessen drücken da ich die E-Mail Adresse mit der ich mich anmeldetet (eras_service@gmx.de) vom Systembetreiber still gelegt wurde.

Was kann ich jetzt noch machen?

Hoffe auf schnelle Antwort.

=>Danke

________
mfg
Eras
Beitrag19.08.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Ich kan dir leider nicht Helfen.
Wende dich an Support.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Warum postets du dann des hier rein.

Nur Werbung willst.

aiaiaiia

mfg
Beitrag19.08.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Was wieso will ich bitte Werbung?
Das stimmt überhaubt nicht.
Wen du das Passwort noch nicht hast, wende dich an den Support.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Was wieso will ich bitte Werbung?
Das stimmt überhaubt nicht.
Wen du das Passwort noch nicht hast, wende dich an den Support.

Lies doch mal richtig, er hat die alte email-adresse nicht mehr.

@eras-wissen, schreib eine Mail oder PN an Fritz oder BLochmann, es gibt unter bestimmten Gründen die Möglichkeit, seine Emailadresse zu ändern. Das wiederum kann aber nur der Betreiber in die Wege leiten, also BLochmann.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Einfach Mail an den Support und fertig. Alles weitere wirst du dann erfahren Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.08.2007 um 03:52 (UTC)    
Titel: anders machen

hättest ja vorher die neue E-Mail-Adresse bei den Einstellungen angeben können!

Dann wär das Problem nicht aufgetaucht

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de