Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: seiten sortieren?

Very Happy hallo! Wie kann ich meine seiten sortieren? z.b das über uns,oder Kontakt auf der hauptseite dann an erster stelle steht?

Vielen Dank!!

Grüsse von Wolfsfamilie Razz
Beitrag19.08.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Unter eigene Seiten editieren kannst du die Reihenfolge deiner Seiten bestimmen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Wobei die Seite mit dem Titel Home (also die Erste Seite, die in der Home vorgegeben war)
immer die Erste sein wird.

Wenn du da also deine Kontakte stehen haben möchtest,
dann mußt du den Inhalt von Kontakte in Home packen.

Geht leider nicht anders.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.08.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Wobei die Seite mit dem Titel Home (also die Erste Seite, die in der Home vorgegeben war)
immer die Erste sein wird.

Wenn du da also deine Kontakte stehen haben möchtest,
dann mußt du den Inhalt von Kontakte in Home packen.

Geht leider nicht anders.


Sorry, aber das stimmt nicht ganz. Ich hab Iceblue mit CSS bearbeitet und kann jeder Zeit eine andere Seite über Home setzen. Zum ansehen bei mir hab ich das auch mal gemacht damit ihr das sehen könnt. Es sind momentan "Babbas Welt" und "Mammas Welt" über meiner Home.
Man wird nur automatisch vom Browser immer auf die Homeseite geschickt.

@edit: Ich mach dann jetzt mal wieder meine Seiten normal, war ja lange genug Zeit zum Gucken Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 20.08.2007, 04:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Stimmt, wenn du es mit CSS bearbeitest.

Aber die Seite von "wolfsfamilie" ist eine normale Baukastenseite.
Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de