Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: Userliste

Kann ich auf meiner Homepage eine Userliste machen, wo man das Profil eines ansehen kann auch wenn er off ist?
Beitrag19.08.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Wenn ich richtig informiert bin, funktioniert das nur bei User, die sich auf deiner Seite angemeldet (registriert) haben. Also so ähnlich wie bei einer Forenseite. Ich glaube, dafür benötigst Du eine Login-Seite, sonst weißt Du ja nie welcher User gerade deine Seite besucht.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ja aber bei mir steht bei der login seite nur: einloggen und danach du bist bereits eingeloggt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de