Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel: für jeden sichtbar, aber nicht runterladbare Bilder

Kann uns jemand sagen wie wir unsere Bilder so schützen können, dass sie sich jeder anschauen, aber nicht runterladen kann, sowie speichern?!
MfG Jana
Beitrag06.09.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel: Re: für jeden sichtbar, aber nicht runterladbare Bilder

janaundtobias hat Folgendes geschrieben:
Kann uns jemand sagen wie wir unsere Bilder so schützen können, dass sie sich jeder anschauen, aber nicht runterladen kann, sowie speichern?!
MfG Jana


ja ganz einfach indem du merkst wenn einer eure bilder auf seine hp tut ist das illegal(d.h. eure bilder sind schon im copyright und dürfen somit nicht gespeichert werden)wenn du eien haftschluss haben willst dann schau noch bei den tuts nach!!!

nicht verzagen domi fragen
Beitrag08.09.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

einen wirklichen schutz gegen bilderklau gibt es nicht da man über den quelltext eigentlich fast immer an die adresse eines bildes gelangt.
was ihr machen könnt ist die bilder mit einem lesezeichen zu versehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de