Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: WMM-Experten gefragt!

Brauche die Hilfe von Windows Movie Maker-Experten! War gerade dabei, ein HPBk-Tutorial zu machen (dazu gehört natürlich das übliche, trimmen, Screenshots, Titel einfügen). Als ich einen weiteren Text einfügen wollte (ich gab schon den text, Schriftgröße und so ein), also wollte auf "Fertig" klicken. Als ich das gemacht hab, schloss sich der WMM sofort! Außerdem erschien ein mysteriöses Symbol in meiner Taskleiste:


Wer kann mir helfen? Oder muss ich auf eine Alternative umsteigen? Wenn ja, welche?
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag20.08.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

leider kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir sagen das es nur kostenpflichtige altenativen gibt. ein ähnliches problem hatte ich auch schon mal mit dem wmm, ich habe es dann nochmal versucht und es hat geklappt.
______________
Beitrag20.08.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
leider kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir sagen das es nur kostenpflichtige altenativen gibt. ein ähnliches problem hatte ich auch schon mal mit dem wmm, ich habe es dann nochmal versucht und es hat geklappt.
Beitrag20.08.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Versuch mal unter Windows in den Softwareliste nachzusehen.

Start ; Arbeitsplatz ; Programme installieren oder deinstallieren (auch kurz Software genannt).

Sollte es dort nicht zu sehen sein kann ich dir nur mal einen Anti-Virus / Dialer Checker / Spy Doctor empfehlen.


~Kyoshi~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de