Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich : In den anderen Bereichen wird nicht gespamt.

Unterlast doch einfach diese schwachsinnigen "Diskussionen" wie es mit dem HPBK Forum weitergehen soll.

Ich find´s gut so wie es ist...natürlich gibt´s ab und zu nen Clown der meint hiern bizzle Randale machen zu müssen , aber wenn sich jeder ma bizzle zurücknehmen würde , dann wäre hier in der Plauderecke auch nicht soein Chaos.

Und schließen,bzw. die Plauderecke entfernen ist ja mal der hirnloseste Vorschlag den ich seit langem gehört habe.


mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag20.08.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hirnlos vielleicht, aber der wirksamste vorschlag bisher...
wenns auch nur vorrübergehend ist
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag20.08.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

plauderecke ist das einzige problem, die andern kategorien sind echt FAST perfekt, zumindest soweit ich es bisher erkennen konnte
Beitrag20.08.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Die Plauderecke ist nun mal die Spam Ecke, und nur das was wirklich unnütz ist wird gelöscht.

Also macht euch mal nicht so einen Kopf drüber, sondern entspannt euch mal und Plaudert bzw. Diskutiert doch über etwas nicht ganz sinnloses Wink
Beitrag21.08.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

@sinan-osm
Im prinzip hast du recht, ich muß allerdings dazu sagen, dass ich nicht so oft in der paluderecke bin (habe da auch keine mod-rechte), aber schau dir mal, da du ja neu bist - zb. diesen thread an http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38095&start=0
86 seiten über fußball - wo soll so etwas hin und es ist doch gut, dass die leute dafür eine solche ecke haben - wo sollen denn sonst fragen über was habt ihr für ein pc, desktop, turnschuhe, etc stellen. es ist allerdings schade wenn einige das durch sinlosen spam stören - die mods in der plauderecke können es mit sicherheit nicht jedem recht machen- die einen fordern mehr zu löschen, die anderen heulen - mien thread ist geschlossen worden - das bekomme ich auch öfter über pn(private nachrichten) - aber immer noch besser eien plauderecke zu haben als solche sachen im support-bereich - ciao michael

vlt. liegt es auch am sommerloch - ist in der politik auch so ^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 21.08.2007, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Die Plauderecke zu schließen wäre ja eine anstandslose Dummheit!
Ohne die Offtopic-Ecke (wie manche sie nennen ^^) verliert das Forum seinen Charakter und viele (und hilfreiche, supportende) User würden den HPBK verlassen.
Vorübergehend zu schließen, wäre auch nicht das Gelbe vom Ei. Hier muss einfach besser kontrolliert werden, dann wird die Plauderecke auch wieder etwas besser.
______________
Ende.
Beitrag21.08.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Meine Meinung: Es ist in meinen Augen normal das hier so viel gepostet wird, da es hier so viele User gibt Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de