Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Externe Seite einbinden

Hallo,
ich blicke nicht ganz durch Sad
Ich würde gerne eine neue Seite erstellen die einen externen link öffnet. Nur leider wird bei mir dann ein extra Fenster geöffnt, möchte aber das es in meiner HP angezeigt wird.
Kann mir da jemand helfen??

Danke
Didi


Zuletzt bearbeitet von lucky-fishing am 19.08.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Seiten editieren=>bei dem betreffenden Link Link editieren. Dabei bei Zielseite nicht neues Fenster_blank sonder nichts aktivieren. Dann öffnet sich der Link im gleichen Fenster.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Du möchtest die Seite im Textfeld deiner Seite anzeigen lassen, richtig?

Wenn ja:

HTML: Eine externe Seite einbinden
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
Beitrag19.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich DANKE Euch!!!! Very Happy

Gruß
Didi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de