Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: Intro geht nicht

Hallo @ll,
wenn ich ein Intro einfüge geht es zwar aber es wird nur der "Intro überspringen" Button angezeigt der Rest ist schwarz. Ich kann nicht mal Bilder einfügen, wenn ich auf den Button "Bild einfügen" bei Einstellungen rauf gehe füge ich es ein, aber im Intro sieht man nix. Ein Text kann man auch nicht schreiben zumindest sehe ich nicht wohin ?
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Vielen Dank
MfG Kazzo
Beitrag19.08.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist schon längst bekannt und wurde schon an die Administration weitergeleitet. Damit ihr das Intro bearbeiten könnt müsst ihr folgendes tun:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen -> Ja

Dann könnt ihr das Intro per HTML bearbeiten.

Sammlung von HTML-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992

Wenn ihr das Intro dann gespeichert habt, dann könnt ihr unter Einstellungen den HTML-Editor wieder einschalten.
Beitrag19.08.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: Intro nach na Zeit immer ausgeschaltet

Mein Problem ist, dass ich das Intro zwar einstellen kann, es auch funktiniert, aber nach ein paar Tagen ist es immer wieder abgeschaltet, so dass ich es neu editieren muss.
Wie kommt das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de