Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Intro: Textfeld erscheint nicht

ich weiss nicht ob das nur bei mir ist aber irgentwie kann ich nicht schreiben in diesen textfeldern z.b bei der intro ich benutze den ie 7

gruß nico


Zuletzt bearbeitet von mymods4gtasa am 19.08.2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

Könnte es sein dass deine Tastatur kapput ist? Very Happy bei mir klapts prima und hab auch IE 7



MFG Emi
Beitrag19.08.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Zum Introproblem:

Das Problem ist schon längst bekannt und wurde schon an die Administration weitergeleitet. Damit ihr das Intro bearbeiten könnt müsst ihr folgendes tun:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen -> Ja

Dann könnt ihr das Intro per HTML bearbeiten.

Sammlung von HTML-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992

Wenn ihr das Intro dann gespeichert habt, dann könnt ihr unter Einstellungen den HTML-Editor wieder einschalten.
Beitrag20.08.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

thx

gruß nico
Beitrag20.08.2007 um 04:59 (UTC)    
Titel:

nächstes problem die standart text farbe geht auch nicht zu endern

gruß nico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de