Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: Intro mit Musik

Also ist es möglcih ein Intro mit Musik zu machen ? Ich habe beriets ein Intro das gefällt mir auch sehr gut nur mit Musik wäre er noch besser. Also ist es möglcih Musik ein zubauen wenn ja wie ??
Beitrag20.08.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn keiner helfen ????
Beitrag20.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

das würde ich aber nicht machen, wegen der GEMA Confused
Beitrag20.08.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Man kann ja Gema-Freie Musi verwenden Very Happy

Siehe Hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177


MfG Emi
Beitrag20.08.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ja des weiß ich auch aber wei geht das denn jetzt das ich die Musik zu meinem Intro kriége ?
Beitrag20.08.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

du musst diesen Code eingeben und dort die Musik URL eingeben

Unsichtbarer Player mit Autostart:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="Hier Musik-URL" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="Hier Musik-URL" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>



MfG Emi


Zuletzt bearbeitet von emi-home am 21.08.2007, 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Danke nur wo soll ich denn code eingeben ? Weil ich habe jetzt das Extra von dem Homepagebaukasten genommen.
Beitrag21.08.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Wie geht das dennn jetzt ?
Beitrag21.08.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn man Codes einfügen möchte in eine Seite,
muss man ja im Editor oben Links auf "Quellcode" klicken.

Im Extra Intro hat der Editor aber keinen "Quellcode" ..... zum anklicken.

[Musik einfügen in Extras

- logge Dich ein
- gehe auf "Eintellungen"
- bei "HTML-Editor nicht anzeigen" wähle aus : "JA"
- der Baukasten-Editor ist nun ausgeschaltet

- nun auf "Extras editieren"
- wähle Intro aus
- lösche was drin steht
- speichern
- wieder Intro öffnen
- jetzt den Player-Code einfügen
- in das Feld "Text über Eintrete-Button"
- speichern , fertig

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ehm okay nur ich finde das Feld "Text über Eintrete-Button" nicht.


Zuletzt bearbeitet von stefan-bach am 21.08.2007, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Diesen Code sieht man deshalb, weil er eingefügt wurde,
als der Baukasten-Editor noch aktiv war.

Man sieht den Code als Text.

Daher bitte so vorgehen, wie ich beschrieben hatte.
- erst den Editor ausschalten
- dann ins Intro
- im Feld "Text über Eintrete-Button" bitte das löschen
- dann erstmal speichern.
- dann nochmal ins Intro
- nun den Code neu einfügen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag21.08.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Also der Text ist weg aber ich höre kein musi und über mein Introsteht nun : "Text über Eintrete-Button"
Beitrag21.08.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ja, weisst du warum das da drin steht ?
Weil du das eingefügt hast, den Text ^^

Und wenn du keine Musik hörst, liegt es an der Musik-URL.

Alles was Du zum einfügen eines unsichtbaren Players benötigst,
wurde Dir hier gepostet:

- Du hast den Code
- in den Code die Musik-URl einfügen
- Du hast die beschreibung wie man einfügt

Daher ist die Frage [erledigt] Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de