Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Wie kann man Musik einfügen?

Ich hab des nich ganz kapiert. Da soll man die URL angeben. Kann ich z.b. auch ne URL von nem Video von YouTube nehmen und er spielt dann den song?
Beitrag19.08.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Nein, das wird wahrscheinlich nicht gehen.
Du mußt erst die Musik hochladen.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Etwas präzieser sollte man es dann doch erklären.
Das Einfügen jedes urheberrechtlich geschütztem Videos oder in diesem Fall Musikstücks ist ausnahmslos verboten. Es sei denn du hast eine schriftliche Erlaubnis des Urhebers.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Wie / Wo bekomme ich eine Musik-URL ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

Den Thread bitte einmal anschauen Wink
Beitrag21.08.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann man Musik einfügen?

die-maenner-sekte hat Folgendes geschrieben:
Ich hab des nich ganz kapiert. Da soll man die URL angeben. Kann ich z.b. auch ne URL von nem Video von YouTube nehmen und er spielt dann den song?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de