Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: CSS Design Templates

Hallo,
ich wollte mal fragen ob mann das ganze auch mit Homepage Templates erstellen kann sowas zb http://www.schottenparadies.de/kostenlose_templates.htm das mann das runterladen kann und auf die page laden kann durch nen quellcode geht das???? Laughing


Zuletzt bearbeitet von stupi am 21.08.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn man das Design als Bild fertig hat, ist es möglich ja.

Alle Felder können entweder als positionierte Tabelle,
oder positioniertes <div .... auf dem Bild platziert werden .
Das Design sollte am besten als ganzes Bild vorliegen.
Wir benötigen also nur das Bild, der Rest geht via CSS und HTML.



Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sowas zb http://www.mod-ra3.de.vu/ das diesing haett ich gern fuer meine Hompage hab aber keine ahung wie das geht Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de