Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: HTML-Modus nicht möglich

Jedes Mal wenn ich eine Seite im HTML Modus bearbeite und abschließe, kann ich sie nachher nicht mehr im HTML Modus bearbeiten es wechselt nicht einmal in diese Ansicht. Was ist denn da los ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag06.09.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

hast Du unter "Einstellungen" die Erweiterungen mit "JA" aktiviert ?
Beitrag09.09.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: HTML-code

Ja habe ich. mir ist jetzt aufgefallen das ich nur die News seite nicht mehr editieren kann ich habe sie mal mit meinem Programm von SeaMonkey editiert den HTML-Code eingefügt und seitdem kann ich es nicht mehr bearbeiten.
Beitrag09.09.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

also , das was Du unter "News" eingefügt hast,
sprengt ja auch dein Design, wie ich gerade sah Wink

Dein weisser Hintergund ist kein Frame, den du beliebig bearbeiten kannst,
sondern ein Bild, und dieses Bild ist etwa 500 Pixel breit.
Das was Du eingefügt hast, ist breiter wie 500 Pixel Wink
Ändere mal die Grössen-Angabe deines Objektes auf unter 500 Pixel Wink

Edit : Dein "Objekt" hat eine Pixelbreite von 672, also viel zu breit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de