Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Probleme mit einem Player?

Hallo,

auf meiner HP habe ich für jede Seite einen Player installiert und verschiedene Melodien verwendet. Lief auch alles prima. Nach Ausfall des Musikservers und Wahl eines anderen Servers lief es auch wieder. Als jetzt der zweite Musik Server auch dicht machte habe ich http://www.supload.com genommen. Nur die Seite "Reisen" habe ich geändert aber es funktioniert nicht mehr. Ich "verdächtige" den Player. Gibt es mit dem ein Problem?

Gruss Bernd
Beitrag20.08.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr grossen Spezialisten,

wäre es wohl möglich, dass ich eine Antwort auf obige Fragen bekomme, oder seid Ihr noch immer busy mit den Intro Problemen?

Gruss Bernd
Beitrag20.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

sy-orexis hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr grossen Spezialisten,

wäre es wohl möglich, dass ich eine Antwort auf obige Fragen bekomme, oder seid Ihr noch immer busy mit den Intro Problemen?

Gruss Bernd


Du solltest nicht so ungeduldig sein. wenn nicht ein Mod, dann wird ein anderer User Deinen Beitrag lesen und dir mit Sicherheit auch helfen. Ich hab leider keinen Plan davon, sonst hätte ich selbst nachgeschaut.
Notfalls kannst du aber doch den Player rausnehmen und neu einbauen, oder? Dann siehst Du ja, obs an dem Player liegt oder dem Link oder der Seite an sich.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo "sy-orexis"!,

Sorry, aber kann es sein das Du keine Gedult hast?

Ich würde Dir mal raten Zeit zu investieren, ich finde
der Baukasten macht sich schon genug Arbeit,
wenn man bedenkt das die Angebote alle kostenlos
sind Exclamation

Ich hoffe Du hast Verständnis hierfür.

Zu deinem Problem:
Kann es sein das die Musikdateien "abgelaufen" sind?
Manche Hoster speichern die Dateien nur in einem
bestimmten Zeitraum (z.B. 30 Tage).

Mit freundlichen Grüssen,
Alexander !


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 20.08.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du müsstest uns auch schreiben, um was für einen Player es sich handelt Wink

Das Extra Hintergrundmusik ist ok, daran liegt es nicht.

Wenn Du einen Player mit Playlist verwendest,
dann kan es sein, das mehrfaches editieren der Seite den Player-Code umwirft.
Wenn man den baukasten-editor aktiv hat.

Verwendest Du einen Popup-Player, Media-Player oder Realplayer-Code,
ist es unwarscheinlich, das es am Player liegt.
Sondern an der Musik-URL. Vermutlich ist die abgelaufen.

Es gibt kaum noch Speicherplatz-Anbieter für Musik.
Erstesn weil User geschützte Musik hochladen (der Anbieter kann da mithaften),
und weil Musik Speicherplatz frisst.
Die wenigen Anbieter speichern auch nur begrenzt Wink

Wenn aus unserer Liste "Speicherplatz-Anbieter" keine mehr funktioniert,
wüsste ich auch keinen Anbieter mehr.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Danke für alle Antworten. Asche auf mein Haupt. Werde mich befleissigen mehr Geduld zu haben.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Lanzarote

Bernd
Beitrag21.08.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de