Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: Ladegrafik einbinden

So hab mal wieder ne Frage nach langer Zeit:

Ich habe nun ein Code gefunden (nach 2 Tage langen suchen) der meine Seite erst Anzeigt nachdem Sie vollständig geladen ist. Habe den Code in Spalte bei Text über Design reingetan. Klappt auch alles ganz gut. Er zeigt die ausgewählte Seite erst an wenn er Sie vollständig geladen hat.
Gibt es nun eine möglichkeit noch eine kleine Grafik einzubauen die am Anfang geladen wird, so das man sieht die Seite wird geladen. Nachdem Sie fertig ist die Grafik verschwindet und die Seite dann anzeigt.
Hier erstmal der winzige Code:

Code:
<script type="text/javascript"><!--
  if(document.body && document.body.style) {
   document.body.style.visibility="hidden";
   document.body.onload=function() { document.body.style.visibility="visible"; }
  }
 //--></script>


Habe es bis jetzt nicht geschafft die Grafik einzubinden. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung.

THX
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 19.08.2007, 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ich kann deine seite überhaupt nicht sehen... auch nicht nach langem warten...
Beitrag19.08.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ich kann schon seine Seite sehen.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

ich habe ff... vielleicht liegt es am popup-blocker.... naja, ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich nicht den code so ganz verstehe
Beitrag19.08.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Danke für die antworten. Ich hätte aber lieber antworten auf meine Frage. Nicht ob man Sie sieht oder nicht. Also bitte Frage genau durchlesen und nur dann antworten wenns zur FRAGE passt. Vielen DANK.
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 19.08.2007, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe es ja nur gut gemeint.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es ja nur gut gemeint.


War ja nicht so gemeint. Will nur langsam vorran kommen.
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]
Beitrag21.08.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Nun gibt es ein andres Problem mit dem Code. Habe bemerkt das einzelne Seiten nicht mehr korrekt angezeigt werden. Wenn zb ein Layer mit geladen wird dann bleibt die Seite dunkel und zeigt nur den Layer an. MMhhh komisches Ding. Aber würde hiermit sagen daß das Problem hiermit gelöst ist und ich den Code nicht weiter benutzen werde. OK DANKE.

P.S. Obwohl es sonst eine gute Idee ist, da die Seite nicht so rukelnd aufgebaut wird.


Thema Closed.
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 21.08.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de