Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel: Re: Homepage komplett löschen?

lenne hat Folgendes geschrieben:
Wie man seine Homepage löscht ist ja klar! Einfach bei Einstellungen und dann auf Homepage löschen klicken! Nur das einzige Problem was dann noch besteht ist, das man sich dann leider nicht mehr mit der E-Mail Adresse einen Account machen kann, und der alte Benutzername nicht mehr von anderen Usern genutzt werden kann! Kann mir vielleicht sagen wie ich meine Hp komplett löschen kann so das auch andere wieder meinen Namen benutzen können?


sorry das geht leider nicht aber versuch mal den blochmann zu schreiben oder den fritz
Beitrag07.09.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Willst du alles gelöscht haben? Sprich deine Homepage, die Domain (die dann frei wird) und den Benutzernamen im Forum?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.09.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst das nicht machen... Komplett löschen machen wir eigentlich nicht, weil die User es sich meist anders überlegen und dann ihre Homepage wiederhaben möchten.

Also geht es um lenne.de.tl?
Bitte einfach nochmal bestätigen, dann sollte in den nächsten Tagen alles gelöscht sein

PS: Du brauchst dich nicht komplett abmelden, um dich nochmal registrieren zu können. Versuch dich einfach neu anzumelden mit der gleichen Email-Adresse.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de