Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue: edit_content_top verkleinern?

hallo

ich habe nen problem mit td.edit_content_top

mein problem iss wie auf den screen (http://www.bloody-pain.de/screenshot.jpg)
zusehen iss das die vorgegebene größe für meine zwecke zu groß iss wie kann ich die größe passend zum bild ändern? ich hoffe mich versteht hier jemand xD


Zuletzt bearbeitet von listenhund am 20.08.2007, 12:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 03:16 (UTC)    
Titel:

Hi es gibt zwei möglichkeiten entweder du machst die Grafik höher also auf 38 pixel oder halte du verkleinerst den Codent_Top so wie du es vor hast, hier wäre der Code dazu:

Code:
td.edit_content_top{background-image:url(http://Bild-Adresse);height:25px;}



25px stellt die höhe ein, einfach die gewünschte Zahl eingeben.

Gruss SÖren Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 20.08.2007, 04:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

hi thax für die hilfe Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de