Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 00:36 (UTC)    
Titel: Was fehlt noch auf meiner Seite? ...

hey, ich bin nach langer arbeit endlich fertig mit der erstellung meiner homepage.

ich würde sehr gerne mal ein paar meinungen von eingefleischten usern bei hpbk hören.
also bitte schaut sie euch doch mal von vorne bis hinten an und sagt mir doch mal bitte, was ihr so von ihr haltet Wink .

danke im voraus,

Aaron R.


Zuletzt bearbeitet von aaron-roediger am 21.08.2007, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel: ...

bitte sagt mal was.....
Beitrag21.08.2007 um 00:21 (UTC)    
Titel:

hi,

Die Farben harmonieren noch nicht ganz aber sonst hast du genug Inhalt Wink


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die HP wirkt ein bisserl sehr unruhig und lädt daher nicht zum durchblättern ein.

Überleg Dir einmal, ob Du nicht rechts diese Laufleiste wegmachst oder sie in eine Seite reinpackst.

Die Farben- und Formenvielfalt der Schriften erschlägt einem auch beinahe. Besser wäre z.B. nur eine Schriftform=font

Probier halt noch ein wenig herum und viel Spaß dabei Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.08.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: hmmm...

....joa das mit der schrift stimmt. ich wollte die schriftrabe+schrifthintergrund nur eben so drauf einstellen, dass man es bei dem jeweiligen hintergrundbild der seite am besten sieht.
ich werd mir das ganze nochmal anschauen^^.

aber wie isn das jetzt gemeint mit "die farben harmonieren nicht so miteinander" ?
so ganz hab ich das jetzt nicht so ganz gepeilt Very Happy

ich wollte die seite möglichst schwarz machen (hintergrund), und dem rest so einem eisigen flair geben. (also die startseite vor allem)
Beitrag21.08.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

das eisige Flair kann man nur erahnen. Das grüne Welcome und die farblich unterlegten Textzeilen passen da nicht dazu.

Wirklich eisig würde es aussehen, wenn Du den gesamten Text transparent darüberlegen würdest über das Bild.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: ..

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Hi,

das eisige Flair kann man nur erahnen. Das grüne Welcome und die farblich unterlegten Textzeilen passen da nicht dazu.

Wirklich eisig würde es aussehen, wenn Du den gesamten Text transparent darüberlegen würdest über das Bild.


wie kann ichn das machen dass ich den text so transparent über das hntergrundbild mache?

denn wenn bei dem text und dem hintergrund kein kontrast da ist, sieht man den ja nicht. in den meisten hintergrundbildern meiner seite sind mehrere farben und helligkeitsunterschiede drin, dass man mit irgendner farbe OHNE ohne schrifthintergrund in kontraskfarbe nichts mehr lesen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de