Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel: Lauftext über unter/im Banner

hallo
meine fragee ist wie ich einen lauftext in meinem oder unter meinem banner machen kann?
(mit fußball news)


und ich wüsste noch gerne ob es tools gibt damit man für freunde auf seine seite ein bundesliga tipp machen kann?


Zuletzt bearbeitet von b-u-f am 20.08.2007, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

zum ersten:
Einen Lauftext in den Banner machen, per HTML, funktioniert so:
Zitat:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" background="http://die-Banneradresse" width="300" height="100">
<tr>
<td>
<font color="#FF0000"><marquee>Hier deiner Fußball News</marquee></font>
</td>
</tr>
</table>


rot => hier füge deine BannerURL ein
blau => Da musst du die Breite deines Banners eintragen (bei einer Breite von 300 Pixeln musst du dann dementsprechend 300 eintragen)
orange => Höhe des Banners (wie oben nur mit der Höhe des Banners)

hellblau => Das brauchst du nur, wenn du die Farbe des Textes ändern willst! (hex-Code der gewünschten Farbe hinter dem "#" eintargen)
[hier: FF0000 == rot]
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 20.08.2007, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

thx und das tippen?? also ich hätte gerne:
Mannschaft 1 [feld zum tore eintragen] : [feld zum tore eintragen] Mannschaft 2

so das mir dann eine email gesendet wird mit den daten! muss nichts großartiges sein ein einfaches kontaktformular!
Beitrag21.08.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

wird im Hpbk und ohne eignenen Webspace, HTML & Php wissen wohl nicht funktionieren, weil du ja ein script schreiben müsstest das der und der benutzter für den und den FC gestimmt hat, diese info dann irgendwo gespeichert wird und wenn er gewinnt.... und so weiter. Musst jemanden finden der PHP und HTML kann Wink
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de