Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: videos nicht direkt untereinander!!!

Hallo hallo hallo was gehtn bei euch ab???

Naja erstma hallo^^ so was ich wissen wollte ich will die videos nicht direkt untereinander haben sondern etwas nach unten versetzt immer so das ich immer über den videos ihr wisst was schreiben kann ihr wisst???

Deluxe Rekords Letz Go
Beitrag21.08.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

füge einfach zwischen Deinen Video-Codes ein <br> ein.
Oder 2 oder 3 . Jedes <br> erzeugt eine neue Leerzeile.

Und wenn der Text mittig über die Videos platziert werden soll:
<center>Hier dein Text</center>

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de