Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel: musik und videos

hey leute könnt ihr mir helfen????
wie kann man musik und videos einfügen??
hab kein plan......danke Smile
Beitrag06.09.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

da bist Du in diesem Forum genau richtig Wink
Es ist voll mit bereits beantworteten Fragen zu beiden Themen.

Du findest die Antworten entweder oben unter "Wichtig: Musik einfügen",
oder in den "Tutorials" im Forum, mit genauer Anleitung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.09.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel:

wenn ich wüsste wo das genau ist im forum hab irgentwie keine übersicht Mad
Beitrag07.09.2006 um 00:12 (UTC)    
Titel:

naja, dein Posting hier ist in der Rubrik "Bilder, Musik, Videos"
Und in dieser Rubrik findest Du ganz oben, wo die wichtigen Beiträge festgenagelt wurden... den Beitrag : "Musik-Code" ....

Wenn Du das Forum betritts, hast du ja eine Übersicht der Rubriken. Schaue mal weiter unten, da ist die Rubrik "Tutorials" Wink
Beitrag07.09.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

sorry das ich dich nochmal störe das ist ja schon alles gut
aber ich meine ehe wie kann man eigene lieder als download auf die seite bringen???
gruß vitos Very Happy
Beitrag07.09.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel:

handelt es sich um eigene, selbst gemachte Musik ?
Weil, wenn es sich um Musik handelt die auch käuflich zu erwerben ist,
wäre das anbieten dieser Musik (als download) noch illegaler, als nur das hörbar machen.
Das wäre nicht nur urheberrechtlicher Verstoss, da kämen hohe schadensersatzansprüche auf dich zu Wink
Beitrag07.09.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ey handelt sich um lieder die man nicht kaufen kann denn es sind z.b. russische , selbst gemachte trance oder techno lieder die ich auf m pc hab..
Beitrag07.09.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Gut, eigene Lieder als download anbieten geht so:
Du musst Deine Lieder bei einem ""Speicherplatz-Anbieter" hochladen, der das "downloaden" ermöglicht.
Du lädst Deine Sounds da hoch.
nach dem Hochladen bekommst Du einen Link.
Klickt man diesen Link an, kann man Deine Dateien downloaden !
Und diesen Link, den fügst (schreibst) Du in Deine Homepage hinein.

Hier im Forum, oben unter "Wichtig", findest Du den Beitrag : "Wo lade ich was hoch".
Da findest Du einen Download-Anbieter Wink
Gruss Wolle
Beitrag07.09.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel:

ja ich versteh nur nicht wo ich denn code einfügen muss wo genau wenn ich das jetzt auf hp bringe ist es nur ein geschriebener link
Beitrag07.09.2006 um 23:12 (UTC)    
Titel:

don-vitos hat Folgendes geschrieben:
ja ich versteh nur nicht wo ich denn code einfügen muss wo genau wenn ich das jetzt auf hp bringe ist es nur ein geschriebener link


Der code muss in den quelltext.

Oben links im editor ist ein button "quelltext"
dort wird dir der quelltext der seite angezeigt.
Dort musst du diesen code einfügen.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.09.2006 um 23:42 (UTC)    
Titel:

und welchen editor meinst du wo genau ist es Confused
Beitrag07.09.2006 um 23:55 (UTC)    
Titel:

also ......

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo Dein Link hinein soll
- es öffnet sich Deine Seite zum bearbeiten
- schreibe oder kopiere deinen Link (der zum Download führt) in deine Seite
- speichern, fertig Wink

Klickt dein besucher den Link an, landet er auf der Download-Seite
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de