Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel: Darf man die Header frei Bemalen?

Hallo! Ich habe eine Frage! Kann man einen Heder von Homepage-baukasten kopieren und ihn bemalen? Oder etwas aus einem Header rausnehmen und in einen Anderen selbstgemachten einfügen?

Das ist sehr Wichtig!

Schreibemaus
______________
www.schreibemaus.de.tl
Das größte Bücher/gedichte unternehmen das eine Homepage von www.Homepage-Baukasten.de hat. Und wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

[img:09cb0f604b]http://img.webme.com/pic/s/schreibemaus/banner2schreibemaus.png[/img:09cb0f604b]
Beitrag20.08.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Klar kannst Du Dir Deinen eigenen Header einfügen oder den vorhandenen bearbeiten. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke!
Den ich kenne mich mit den Zeichenprog. nicht aus... außer Paint^^
______________
www.schreibemaus.de.tl
Das größte Bücher/gedichte unternehmen das eine Homepage von www.Homepage-Baukasten.de hat. Und wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

[img:09cb0f604b]http://img.webme.com/pic/s/schreibemaus/banner2schreibemaus.png[/img:09cb0f604b]
Beitrag20.08.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

und wenn schon, das merkt doch eh kein schwein...
Beitrag20.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
und wenn schon, das merkt doch eh kein schwein...


Was soll das denn werden?
Klar merkt man das, ob man einen Header mit Paint oder einem vernünftigen Programm erstellt.
Und wenn jemand seine Seite in die Vollendung bekommen möchte, sollte er auch darauf achtn. Für den Anfang mag das noch gehen, aber irgendwann muss ein richtiger Header her.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

oh das meinte ich nicht
wenn man ein kleines stück aus ner grafik rausschneidet, dann merkt schon niemand, dass es geklaut ist
aber ich kenne mich nicht damit aus, is mir auch egal
Beitrag20.08.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Und es schadet dem Hersteller nicht Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de