Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] PHP-Nutzung möglich?

geht hier php?
wollte vllt so nen script von ner seite benutzen


Zuletzt bearbeitet von urzeitmensch am 21.08.2007, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß geht das hier nicht. Ist glaube ich gesperrt, weil man zuviel Unfug damit veranstalten kann.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

na ok, dann lass ich das halt
gibt ja auch nen paar extras muss ich die halt benutzen
Beitrag20.08.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

hy,
du kannst aber php-befehle (gästebücher, etc.) per iframe in deine page einbinden...

Zitat:
<iframe>....</iframe>

lg
thomas Rolling Eyes
______________
.
Beitrag21.08.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

genau.
Du musst dir deine PHP dateien bei www.pytal.de oder so hochladen.

Dann musst du diese PHP Dateien Gästebuch oder so per Iframe:
Code(siehe Eintrag vorher)
einbinden und schon hast du es.

Information zu Pytal.de
Pytal ist 100 % kostenlos.
Das ist "Dein eigener Server" wo du Dateien hochladen kannst etc.
Bevor du die Dateien hochladest würde ich erstmal MySql und PHP aktivern. Das geht indem du dir deine Subdomain holst (kostenlos) deinname.pytalhost.de und dort kannst du dann jegliche einstellungen enditieren.
Allerdings würde ich dir PHP nicht empfehlen, da der Baukasten schon viele Extras wie eine Gästebuch o.ä. umfasst. Falls du mal ein weiteres Kontaktformular brauchst würde ich dir diese Seite empfehlen:

http://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

dort kannst du dir kostenlos ein Kontaktformular erstellen.
Dies ist ein Javascript denn man beim Baukasten nutzen kann.

Weitere Informationen zum Kontaktforumluar findest du auf dieser Siete.

___________


mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...


Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 21.08.2007, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de