Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Da klafft auf der Startseite ein dickes schwarzes Loch:
"Dieses Video ist nichtmehr verfügbar."
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag16.10.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

sh707 hat Folgendes geschrieben:
doch, das video funk. doch noch


Hallo!
Nein, das Video funktioniert nicht... Rolling Eyes Wie badweb schon schrieb - "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar"...
Keine Ahnung an was das liegt, aber such dir das Video einfach in Youtube nochmal und probier es neu einzubinden...

Zu meiner Bewertung:
Zum Design:
Das Design gefällt mir sehr gut. CSS ist immer toll! Da kann ich mich nicht beklagen - kann man so lassen!

Zum Inhalt:
Beim Inhalt siehts hier wieder etwas anders aus. Text ist wirklich nur sehr wenig verhanden. Du haber aber viele Grafiken und Bilder - gefällt mir! Razz
Also - Inhaltlich noch mehr machen und dann passts !

Mal sehr kurz und sehr knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 22 Punkte (Schulnote 4)

Mach weiter so! Bau den Inhalt auf der Seite noch mehr auf und dann perfekt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.10.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich schön. Der Hintergrund...einzigartig und gute aufteilung
Am Inhalt muss noch gearbeitet werden. Bisschen mehr Texte und ausführlichere Texte. Das Video geht bei mir aber auch nicht
LOB

www.CHAFO.tk
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de