Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Die Menüanzeige

hallo,
ich glaub das es menüanzeige heißt aber weiß es nich genau, aber aufjedenfall, wenn ich die seiten bearbeiten will steht nur der Code von dem ganzen und es gibt keine anzeige da oben wo man die schrift ändern kan usw. kann mir jemand da behilflich sein Crying or Very sad
Beitrag20.08.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

du meinst des editor geh mal auf einstellungen und mach HTML Editor anzeigen? AUf nein
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag20.08.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf Einstellungen ---> Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) von ja --> auf nein!


Zuletzt bearbeitet von emi-home am 20.08.2007, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt

es kann sein dass du opera benutzt da kommt es zu fehlern probriere einfach firefox
so wars bei mir
Beitrag20.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

das war schon auf nein..naja habs nochmal gemacht geht aber leide rimmer noch nicht
Beitrag20.08.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hey..plötzlich ist der ganze code über dem design weg..ne das regt mich jetzt voll auf Evil or Very Mad ...kann mir jemand vlt sagen warum Embarassed
Beitrag20.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ok das habe ich erledgit mit dem design Wink
Beitrag21.08.2007 um 00:50 (UTC)    
Titel:

Warum wird der Editor bei mir nicht angezeigt?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330

Dort mal reinschauen wegen des Editor-Problems Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de