Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie gefallen euch die Mods?
super
  43%
[ 25 ]
gut
  15%
[ 9 ]
ok
  3%
[ 2 ]
naja
  6%
[ 4 ]
schlecht
  31%
[ 18 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Mods in diesem Forum

Würde mcih mal interesieren, ob noch alle zufrieden sidn mit den Mods,


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 20.08.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

es gibt sehr gute, freundliche


aber wiederum auch wenigere guten mods


im allgemeinen find ich das mod team: 2 / 2-3
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag20.08.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ich find sie einfach Super, sie Antworten wen du eine Frage stellst usw..
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

lol , erst einen unnötigen Abschiedsthread aufmachen, einen auf oh wie ist das so schlimm
hier machen,aber immer noch hier Threads aufmachen.

Oder man geht oder man bleibt ,kann das sein das
du nicht weißt was du willst.
Wenn du eh weg bist ,wieso interessiert dich
das dann ?

Aber egal,zurück zum Thema :

Ich bin sehr zufrieden mit den Mods,da sie
in letzter Zeit richtig durchgreifen.
Kompliment von meiner Seite mal an die Mods
hier,die was man nicht vergessen sollte ,ihre
Freizeit opfern. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
lol , erst einen unnötigen Abschiedsthread aufmachen, einen auf oh wie ist das so schlimm
hier machen,aber immer noch hier Threads aufmachen.

Oder man geht oder man bleibt ,kann das sein das
du nicht weißt was du willst.
Wenn du eh weg bist ,wieso interessiert dich
das dann ?

ähmm in der AZ sind so ein paar Threads aufgetaucht. Gucken ob wirklcih jeder so denkt-naja die Mods gefallen mir eig auch ganz gut...
Beitrag20.08.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

ich glaube man kann es nie einem recht machen... manche sehen die mods so andere so aber jeder macht mal fehler! also auch mal an die eigene nase fassen
außerdem ackern unsere mods ganz schön denn sie opfern ihre freizeit für euch um euch zu helfen
______________
Beitrag20.08.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Die aktiven sind alle Top

die anderen na ja man hört von einigen nicht viel
Beitrag20.08.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

... Nebenbei: Guckt euch mal die Umfrage-ergebnisse an...
Echt lustig!
Beitrag20.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

alexmenne hat Folgendes geschrieben:
... Nebenbei: Guckt euch mal die Umfrage-ergebnisse an...
Echt lustig!


und was ist daran lustig ??
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

mhh ich finde
1. die sind hier im forum nicht so present also wenn man nich links lesen könnte das sie mods sind dann könnte man sie nicht zwischen uns "normalos" nich unterscheiden
2. Ich finde sie lassen auch zuviel durchegehen


ABER

sie sind oft hilfsbereit
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag20.08.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:

Aber egal,zurück zum Thema :

Ich bin sehr zufrieden mit den Mods,da sie
in letzter Zeit richtig durchgreifen.
Kompliment von meiner Seite mal an die Mods
hier,die was man nicht vergessen sollte ,ihre
Freizeit opfern. Wink


Ich stimme dir wiederum zu, als Mod in diesem Forum würde ich mich auch erst einmal ein bisschen zurück halten, die Entwicklung betrachten und nicht wegen jedem Mist auf die Tastatur losgehen. Und schon gar nicht von dem teilweisen sinnlosen Geschwafel aus der Reserve locken lassen.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag20.08.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Mods einfach nur Klasse.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag20.08.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ich hab bisher selten etwas von mods aktiv gemerkt, kann aber auch daran liegen, dass ich selten genug online bin

sie scheinen alles richtig zu machen, denn so, wie man das, was man allgemein zu lesen hat hier, beurteilen kann, wäre sonst alles innerhalb von ein paar minuten zugespammter als ein spamforum selbst

halbes lob an die mods, ich weiß eben nicht, wies hier richtig abläuft, daher kann ich nicht all zu viel sagen
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag20.08.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

habe erst wenige beiträge hier, aber nach dem was ich gelesen habe, müssen manche mods ja ziemlich sch**** sein

edit:// sicher nicht alle, nur manche und außerdem sind das ja alles subjektive meinungen gewesen


Zuletzt bearbeitet von urzeitmensch am 20.08.2007, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Also in all der Zeit hatte ich noch nie ein Prob mit den Mods. Wozu auch, sie haben uns User erstmal machen lassen und kommen im richtigen Moment auf den Plan. Und seit kurzer Zeit greifen sie auch gnadenlos durch, was ich doch sehr begrüße.
Ein großes "Daumen hoch" an die Mods.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de