Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: Musikplayer erlaubt ?

ich will auf meine homepage einen musikplayer so wie hier http://www.freewebs.com/thegreatclanowns/music.htm weißt du ob man das darf und wenn ja wie alt muss die musik sein


Zuletzt bearbeitet von phalanxdevision am 21.08.2007, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Das darf man nicht. Egal, wie alt das Lied ist, die GEMA muss man immer zahlen Sad

MfG. Dennis Wink
Beitrag20.08.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

aber nicht bei Gema-Feier Musik



MfG Emi
Beitrag20.08.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich glaube, bei den mesten Fällen ist die Musik nicht GEMA frei Confused Sad
Beitrag20.08.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Es gibt Musik wo man die Gema-Gebühr bezahlen muss und Musik wo man nichts blechen muss das ist dann Gema-Frei.

Es gibt Anbieter die Gema-Freie Musik haben dazu musst du in der Kategorie Musik unter Gema-Freie Musik gucken


MfG Emi
Beitrag21.08.2007 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Hallo ....

kurz zur Ergänzung Very Happy

Gema-Freie Musik heisst nicht automtisch erlaubt.
Auch bei Gema-Freier Musik muss man die Zustimmung der Urheber haben.
Weil man ja ein fremdes Werk in seine Seite einfügt.

In unserer Liste haben wir die Anbieter von Gema-Freier Musik,
wo die Urheber der öffentlichen Verwendung zugestimmt haben.
Das ist immer ganz wichtig, das das auf deren Seiten auch steht.
Immer auf den Hinweis achten, ob Gema-Freie Musik auch öffentlich (auf HP) verwendet werden darf.

bei den Anbietern in unserer Liste ist das der Fall Wink
Liste Gema-Freie Musik:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de