Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Video als Intro

Hallo leute kann mir mal einer sagen wie ich ein AVI video in das Intro bekomme und zwar als Autoplay kann mir evtl einer den HTML code geben ich habe das Video bei mediamax hochgeladen.

Gruss terror II
Beitrag20.08.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ich habe ein Intro erstellt mit trendyflash intro builder habe dieses umgewandelt in ein AVI wollte noch wissen kann man ich das swf projekt den auch als intro laden oder kann mir jemand sagen wie ich sowas einbinde da es aus mehreren datein besteht lässt es sich nich im intro wieder geben.

Kann mir da jemand helfen evtl das ich das swf projekt hoch laden kann oder so konvertieren kann das ich es als intro auf die page bekomme.

Gruss Teeror II
Beitrag21.08.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

über Deiner Frage standen die Antworten in den "Wichtig"- markierten Themen.

Die SWF-datei online stellen .
Also = hochladen bei www.onlinestuffs.com

nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
Das wäre die SWF-URL.

Diese benötigt nun einen Flashplayer-Code.
Im Intro hast du ja den Baukasten-Editor.
Dort mal auf das Symbol für Flash klicken.
Es öffnet sich 1 Fenster, dort die SWF-URL einfügen.
Und die Höhe und Breite des Flashs.
Speichern, fertig

Und ein Video isn Intro einfügen ?
Dein Video hast du hochgeladen bei mediamax.
Dann hast du ja eine Video-URL.
Diese benötigt noch einen Mediaplayer-Code.
Video-URL in Mediaplayer-Code einfügen,
Code ins Intro einfügen.

Beachte bitte folgendes :
- erst auf "Einstellungen"
- dann bei "HTML-Editor nicht anzeigen" = "JA" auswählen
- speichern
- der Baukasten-Editor ist nun ausgeschaltet
- nun kannst Du im Intro auch Code einfügen
- ins Feld "Text über Eintrete-Button"


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Naja das prob ist das ist ein projekt und besteht aus meheren datein und ich weiss netwie ich des zusammen hoch bekomme das ist mein prob und wie geht das mit dem vid genau haste da einen link für mich wäre nett wenn du mir den geben könntest.

Gruss Terror II
Beitrag23.08.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,


wie das mit dem Video genau geht ?
Du hast Dein Video ja bereits hochgeladen, es hat eine URL.

Nun benötigt das Video einen Player.
Einen Mediaplayer-Code.

Zitat:
<object width="350" height="300"
classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A"
codebase="http:// ">
<param name="typ" value="video/x-msvideo">
<param name="src" value="http://Hier Video-URL">
<param name="autostart" value="0">
<param name="showcontrols" value="1">
</object>

type="video/x-msvideo für Videos im Avi-Format
Im Code die Grösse des Players anpassen an Video-Grösse

Wie Du Dein Projekt insgesamt hochgeladen bekommst ?

Du musst schauen, welche Dateien Du hast.
Alle Dateien müssen hochgeladen werden.
Dann müsste Dein Programm (mit dem es erstellt wurde) ja auch einen Code dazu erstellt haben.

In diesem Code sieht man alle Beispiel-Dateien, mit Ihren Datei-Endungen.
Du löscht einfach die Beispiel-Dateien im Code und fügst stattdessen die URLs der Dateien ein.

Der fertige Code kommt dann ins Intro.
Baukasten-Editor vorher ausschalten (oben beschrieben).


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 23.08.2007, 08:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.08.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Eine Video-URL hat er ja bereits Wink

Aus Deiner Liste habe ich die Video-Speicherplatz-Anbieter getestet.
Man bekommt nach dem Hochladen einen Link zum downloaden des Videos.

Die funktionieren also leider nicht für Video-Player.
Wir benötigen einen "Hot-Link". Also einen Link,
der das Video dann auch sofort abspielt.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de