Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel: mehr besucher bekommen, aber aus der CH

hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie wir mehr besucher auf unserer hp bekommen, welche aus der schweiz sind?

wir danken euch für eure hilfe!

lg muki
Beitrag20.08.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Re: mehr besucher bekommen, aber aus der CH

Wiso den aus der Schweiz ?
Ich bin auch Schweizer !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag20.08.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Re: mehr besucher bekommen, aber aus der CH

mukis hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie wir mehr besucher auf unserer hp bekommen, welche aus der schweiz sind?

wir danken euch für eure hilfe!

lg muki


Mit so einer schlechten HP wird das wohl nicht möglich sein. Aber warum seid ihr eig. alle so besuchergeil?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag20.08.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ehm ganz verstehe ich es nicht ganz möchtetst du mehr schweizer besucher?!?! also isgesamt mehr besucher bekommst du durch z.B. Bannertausch und durch toplisten einträge.
Und guck mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555

MfG Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 20.08.2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ehm ganz verstehe ich es nicht ganz möchtetst du mehr schweizer besucher?!?! also isgesamt mehr besucher bekommst du durch z.B. Bannertausch und durch toplisten einträge.
Und guck mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555

MfG Daniel


hallo daniel

vielen dank für deine konstruktive antwort und hilfe!!!

mfg mukis
Beitrag21.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Man kann sich die Besucher nicht aussuchen
die kommen oder nicht Wink


Zuletzt bearbeitet von topplist am 21.08.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de