Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Transparenz

Hallo an alle,

gibt es eine Moglichkeit Bilder auf einer Seite transparent erscheinen zu lassen? Würde gerne mal Hintergrundbilder einfügen, aber nicht so dass der größte Teil des Hintergrundbildes durch die eigentlichen Bilder nicht mehr zu sehen ist. Ich hoffe ihr versteht was ich mein, ich für meinen Teil bin nun etwas verwirrt.

Danke im voraus

sadwords
______________
[img:c47fcdb13d]http://a841.ac-images.myspacecdn.com/images01/62/l_42ca72b6a7ae1c735995a4c9a2c85aa8.jpg[/img:c47fcdb13d]
Beitrag21.08.2007 um 01:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja diese Möglichkeit besteht, ich wüsste da diese Idee :

Verwende für deine Bilder, welche das Hintergrund-Bild verdecken,
einfach den Code für Fade-Effekt (transparentes Bild)

Erst wenn der User mit der Maus auf das Bild geht,
wird es voll sichtbar .

Hier der Code für den Fade (transparenz) Effekt :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21129

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 02:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de